Keine Bluetooth Einheit

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von retlaweins, 23.02.2007.

1. #1 retlaweins, 23.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
    retlaweins

retlaweins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    wie schon in der Betreffzeile angegeben ist bei meinen NB die Bluetooth Einheit auf einmal weg, mein NB Aspire 5633 WLMI. Es hat doch ganz am Anfang wie ich das NB bekommen habe funktioniert zumindest konnte ich es mit dem Schalter einschalten. Heut wollte ich mit`n Handy Daten über Bluetooth senden, es ist weg was ist da passiert? Wie kann ich es wieder herstellen? Brauche ein paar Tipps von Euch. Bitte um Hilfe.
    Thanks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santino, 24.02.2007
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Geh auf die Seite von Acer und ladt dir die Bluetooth Software runter und installier sie nochmal neu, dann sollte es wieder gehen.

4. #3 retlaweins, 27.02.2007
    retlaweins

retlaweins Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Hab heut Antwort vom Acer Support erhalten, hier die Nachricht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sehr geehrter Kunde ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.

Ihr Aspire gehört zu einer Notebook Serie unseres Hauses. Innerhalb der Serie gibt es unterschiedliche Ausführungen.
    Diese lassen sich am besten anhand der Partnummern des jeweiligen Gerätes erkennen.

Die Partnummer besteht aus den ersten 10 Stellen der Seriennummer, die Sie in Ihrer Email freundlicherweise mit angegeben haben.
    Anhand der Partnummer des Gerätes ist zu erkennen, dass Ihr Gerät nicht über eine Bluetooth-Komponente verfügt.
    Da andere Geräte dieser Serie über Bluetooth verfügen, befindet sich auch auf Ihrem Gerät eine Taste.

Sie können dies auch selbst überprüfen, indem Sie die Taste auf der Vorderseite Ihres Notebooks betätigen.
    Auf Ihrem Display sollte die Mitteilung "no device" oder "keine Einheit" angezeigt werden.

Die Funktionalität von Bluetooth kann selbstverständlich nachgerüstet werden. Eine Möglichkeit zur Nachrüstung wäre extern.
    Dies kann z.B. verwirklicht werden durch einen USB-Stick, der im Handel frei erhältlich ist. Einen solchen Stick können Sie ab
    ca. ¤ 15,00 bei einem Händler Ihrer Wahl erwerben.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die interne Nachrüstung. Hierzu empfiehlt sich das Gerät zu uns in den Service zu geben.
    Bei der Öffnung des Gerätes, durch eine nicht authorizierte Person, würde ansonsten Ihr Garantieanspruch verfallen.
    Unser Service-Center für Ihren Acer befindet sich in Brunn am Gebirge.

Sollten Sie sich für die letztere Lösung entscheiden, teilen Sie uns dieses bitte mit. Wir vergeben Ihnen für die Einsendung
    eine RMA-Nummer und werden Ihnen kurz die Einsendung für einen reibungslosen Service-Ablauf schildern.

Über die Kosten kann vorab keine Auskunft gegeben werden, da dem Support keine Preise vorliegen. Preise für Reparaturen
    bzw. Nachrüsten werden innerhalb unseres Services nach Aufwand ermittelt und nicht über Pauschalen.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser E-Mail als Antwort mit zurück.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Acer Support Team
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Muß mich getäuscht haben
    Gruß Walter

5. #4 Rangvald, 26.08.2007
    Rangvald

Rangvald Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das selbe problem

hast du schon eine loesung gefunden? ich stehe vor dem selben problem ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Keine Bluetooth Einheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine bluetooth einheit acer aspire

,
  2. acer laptop keine bluetooth einheit

,
  3. keine Bluetooth einheit

,
  4. acer travelmate 5270 keine bluetooth einheit
Die Seite wird geladen...

Keine Bluetooth Einheit - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ keine Bluetooth Gerate mehr erkannt

keine Bluetooth Gerate mehr erkannt: Ich habe ein Mal BT deaktiviert fuer live auftritt und seit dann kann ich es nicht mehr banutzen, erkennt keine Gerate wie phone oder BT maus. Die...
  2. Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion

Bluetooth auf dem G71 Notebook unter WinXp keine Funktion: hallo, ich hab jetzt auf meinen Notebook das Vista runtergeschmissen und hab mir das WinXP drauf gezogen...aber irgendwie will mein Notebook...
  3. Bluetooth - keine ahnung!

Bluetooth - keine ahnung!: Hab einen acer aspire 1362 LMi und eine neue bluetooth Maus von trust, meine frage: hat mein laptop keinen bluetooth anschluss (im...
  4. Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy

Vaio VGN-S5M keine Bluetooth Verbindung mit Nokia Handy: Hi Leute! Habe mir vor kurzem den Vaio VGN-S5M gekauft. Wollte, wie bei meinem alten Toshiba-Satellite, von meinem Nokia Handy Photos und...
  5. Keine Bluetooth Verbindung!!

Keine Bluetooth Verbindung!!: 12006 Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen PCG-GRT895MP. Ich habe eine Bluetooth PC CARD MC310 Platinium COM ONE (PCMCIA Karte) und...