KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von hornet, 30.09.2008.

1. hornet

hornet Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung P50-T5500 Teygun
    Hallo Notebookfreunde,
    bei Lidl gibt es ab morgen (1.Oktober) ein KFZ-Notebook-Netzteil zum Preis von 9,99Euro
    klick mich

Leider stehen keine genaueren Informationen dabei und das Internet ist auch nicht gerade auskunftfreudig.

Könntet ihr mir bitte sagen ob das Teil was taugt und ob es an mein Notebook passt.

Auf meinem Netzteil steht was von 19V bei 4,74A ; wenn das Lidl-Netzteil allerdings 18 oder 20V liefert - inwieweit funktioniert das trotzdem.

Danke erstmal für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Hornet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl

Die Seite wird geladen...

KFZ-Notebook-Netzteil bei Lidl - Ähnliche Themen

1. DELL Inspiron Mini10v bei LIDL

DELL Inspiron Mini10v bei LIDL: Hallo. Ich habe das Angebot von Lidl gesehen und mich informiert. In dem Heft steht, dass man überall auf Reisen oder Ausflügen ins Internet...
  2. heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro

heise: Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro: heise online - 02.09.09 - Lidl verkauft Dell-Netbook für 289 Euro ...aber diese Auflösung...
  3. Lidl-Netzteil für nx6325???

Lidl-Netzteil für nx6325???: Morgen gibt es bei Lidl ein Universal-Notebook-Netzteil, die Frage ist ob es für den HP nx 6325 geeignet ist? Schönen Tach euch allen noch
  4. Targa(lidl) oder apple ?

Targa(lidl) oder apple ?: moin, habe mir vor ca einer woche den neuen tagar pc gekauft und wollte mal gerne die vor und nachteile im vergleich zum apple wissen......
  5. neues lidl notebook

neues lidl notebook: Hallo! Möchte mir gern ein neues Notebook kaufen. Mein altes HP nx6325, werde ich bei ebay versteigern. brauche das Notebook zum studieren, MS...