Kohjinsha - Tolle UMPCs!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Wurzelmann, 15.04.2008.

1. #1 Wurzelmann, 15.04.2008
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Ich bin vor einer Woche zufällig auf die Firma Kohjinsha gestoßen und muss sagen, die machen echt coole Notebooks, auf jeden Fall gute alternativen zum EEE Pc, wenn auch etwas teurer... In Europa scheinen die noch nicht erhältlich zu sein, aber man könnte sie aus Japan importieren...

Mal zwei Prudukte aus deren Sortiment:

1) Kohjinsha SA5SX04A

40GB Hard disk
    512MB - 1GB RAM,
    WiFi a/g internal
    7" rotating touch screen
    Screen res: 1024 x 600
    AMD CPU
    weight : approx 990g
    Japanese International Keyboard

Preis: 432.39EUR

Klick: Kohjinsha SA5SX04A

2) Kohjinsha SA5SX12A (Mein Favorit!)

120GB Hard disk
    512MB - 1GB RAM,
    Bluetooth internal
    WiFi b/g internal
    7" rotating touch screen
    Screen res: 1024 x 600
    AMD CPU
    weight : approx 990g
    Japanese International Keyboard

Preis: 469.99EUR
    Klick: Kohjinsha SA5SX12A
    Ich finde die Geräte sehr interessant und verfolge jetzt ganz gespannt, wann und ob die nach Europa kommen, eine deutsche Tastatur wäre ja nicht schlecht...

Kennt die jemand bzw. weiß jemand mehr über die?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kohjinsha - Tolle UMPCs!

Die Seite wird geladen...

Kohjinsha - Tolle UMPCs! - Ähnliche Themen

1. Fürs Studium, 13/14", einfach aber mit tollem Service!!!

Fürs Studium, 13/14", einfach aber mit tollem Service!!!: Hallo, beim Durchforsten nach einem Notebook bin ich auf Eure Seite gestoßen. Nach vielem Lesen + Schauen ist die Verwirrung nur noch größer....
  2. Vaio FS 285M und Nachbauakku - meine (nicht so tolle) Erfahrung

285M und Nachbauakku - meine (nicht so tolle) Erfahrung: Hallo, mein Vaio FS285M wird im August drei Jahre alt und der Akku schwächelt. Aufgrund der Preise von Sony habe ich mich für einen...
  3. Welche Festplatte maximal im Sony SZ1XP? Ist diese tolle kompatibel?

Welche Festplatte maximal im Sony SZ1XP? Ist diese tolle kompatibel?: Hallo, ich versuche schon seit geraumer Zeit herauszufinden, was die maximale Größe für die Festplatte ist, die ich in mein SZ1XP einbauen...
  4. Suche 14,1"-Notebook mit tollem Display für Fotobearbeitung und -präsentation

Suche 14,1"-Notebook mit tollem Display für Fotobearbeitung und -präsentation: Ich bin auf der Suche nach einem 14,1"-Notebook, mit mattem Display, das trotzdem tolle Farben liefert (gibt es sowas eigentlich noch? :D ). Es...
  5. 14,1"-Notebook für Fotos mit tollem Display gesucht

14,1"-Notebook für Fotos mit tollem Display gesucht: Hallo, werte Forenleute! Ein Bekannter von mir hat vor, sich ein Notebook anzuschaffen und zwar vor allem für Fotos (also große Dateien, HDR,...