LAN Anschluss bei X-Dock unter Linux

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sebastian11, 19.09.2006.

1. #1 sebastian11, 19.09.2006
    sebastian11

sebastian11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte Hilfe bei meinem X-Dock.
    Ich habe auf meinem X20 Ubuntu installiert, und möchte nun das X-Dock verwenden. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf den LAN Anschluss. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den unter Linux zum laufen bekommen kann?

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicweb

nicweb Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also das sollte eigentlich laufen... zumindest seit Ubuntu 6.06 Dapper Drake

Der Treiber, der geladen wird heißt: tg3

4. #3 sebastian11, 20.09.2006
    sebastian11

sebastian11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gelöst

Ja, du scheinst recht zu haben.
    Es wird ein zusätzliches interface eth2 hinzugefügt, dass man dann ganz normal mit ifup starten kann.

Danke! :D

Thema:

LAN Anschluss bei X-Dock unter Linux

Die Seite wird geladen...

LAN Anschluss bei X-Dock unter Linux - Ähnliche Themen

1. x20 - x-dock - Anschlüsse

x20 - x-dock - Anschlüsse: 16595 Hallo, ich hab mal eine Frage zum x-Dock: Das x-Dock hat ja 4 USB-Anschlüsse und das Notebook 3. Wenn ich nun das x-dock anschließe...
  2. Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun: Hallo, ich vermute, das der interne SATA-Anschluss meines E6520 defekt ist. Die Probleme fingen vor zwei Tagen an, das Notebook wurde...
  3. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  4. Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  5. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....