Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von WeedxStar, 03.01.2016.

1. #1 WeedxStar, 03.01.2016
    WeedxStar

WeedxStar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Acer Aspire V 15 Nitro.
    Und zwar verließ ich gestern für 5 Minuten den Raum und als ich wieder kam, war der Laptop Bildschirm schwarz. Habe mir erst einmal nichts Schlimmes dabei gedacht, ihn zu- und wieder aufgeklappt und als dann immer noch nichts ging neugestartet. Auch nach dem Neustart blieb der Bildschirm einfach schwarz. Durch Anschließen eines externen Monitors fand ich heraus, dass der Laptop ganz normal startet und läuft, der interne Monitor jedoch nicht mehr erkannt und auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt wird. Auch eine (bzw. drei) Systemwiederherstellung brachte nicht den erwünschten Erfolg. Nach Neuinstallation des Intel-Grafik-Treibers von der Acer-Website funktionierte der Bildschirm wieder ganz normal und wird auch wieder im Geräte-Manager angezeigt. Sobald der Laptop jedoch neugestartet wird, was ja auch für die Installation des Treibers notwendig ist, bleibt der Bildschirm wieder schwarz und der interne Monitor wird nicht erkannt. Wenn der Laptop neugestartet wird während das HDMI-Kabel angeschlossen ist, hängt er sich bereits beim "ACER-Bildschirm" auf.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin der Meinung, dass es kein technischer Defekt sein kann, da der Bildschirm ja jedes mal zwischen Treiber-Neuinstallation und Neustart normal funktioniert.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir das schnellstmöglich jemand weiterhelfen könnte, da ich den Laptop wieder morgen für die Uni benötige.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Laptop-Bildschirm für LoL

Laptop-Bildschirm für LoL: Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...
  3. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  4. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...
  5. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...