Laptop Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von buoz21, 02.07.2009.

1. buoz21

buoz21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute :)

Ich habe ein Laptop aus dem Internet Shop One

ONE Shop

Unzwa hab ich ein Problem alles funktioniert wie normal nur der Bildschirm ist dunkel. Man erkennt nur was wenn man es gegen licht hält. Irg wie ist kein Licht im Bildschirm.

Mein Freund hatte das gleiche Problem er hat ein Asus Laptop bei dem hätte ein Fachmann nur 2 taste oda so gedrückt aber er weiß nicht mehr welche.:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    irgendeine wo "!backlit" draufsteht.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    oder dein Backligth ist defekt. Dann muss das Gerät zum Support, was bei One problematisch seien könnte.

lg R10

5. buoz21

buoz21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir find ich diesen blackit knopf nicht :S

nein licht ist nicht kaputt

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Woher weißt du das so genau?

Funktioniert dein Display im BIOS und beim Windowsstart ordnungsgemäß?

7. buoz21

buoz21 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der ist von anfang an dunkel man erkennt nnur was im licht.

weil mein freund das gleiche problem hatte genau alles gleich

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn es nie funktioniert ist das Backlight kaputt, ob dus glaubst oder nicht. Möglich das den Freund ein ähnliches Problem hatte, aber sicherlich nicht auch im BIOS.

lg R10

10. #8 Meinnameisthase, 02.07.2009
    Meinnameisthase

Meinnameisthase Forum Freak

Mein Notebook:
    TP R61 NF1FNGE 8933-FNG
    Bei den beiden Tasten, die am Notebook deines Freundes gedrückt wurden, handelt es sich möglicherweise um die Fn-Taste (unten links neben Strg) und einer der F-Tasten (bei meinem F7, ist aber bei jedem Hersteller anders). Aber eigentlich ist ein Umschalten erst dann erforderlich, wenn ein externer Bildschirm angeschlossen ist. Kannst ja mal das Ding an einen Monitor dranhängen und sehen, ob du auf dem ein vernünftiges Bild bekommst. Dann kannst du dort mal in die Bildschirmeinstellungen schauen.

Thema:

Laptop Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Laptop-Bildschirm für LoL

Laptop-Bildschirm für LoL: Hey ich bin auf einen Laptop gestoßen der von der Leistung her ausreichend wäre um LoL zu spielen. Bei der Bildschirmbeschreibung stand nun: HD+...
  3. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  4. Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt

Laptop Bildschirm wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Acer Aspire V 15 Nitro. Und zwar verließ ich gestern für 5 Minuten den Raum und als...
  5. Vaio (diverse) Laptop Bildschirm nur noch weiß!

Laptop Bildschirm nur noch weiß!: Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und brauche Eure Hilfe zu meinem Laptop Sony Vaio PCG-392M, Windows Vista. Der Lappi bootet nicht...