Laptop bis 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von F!rpo, 27.11.2007.

1. F!rpo

F!rpo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Suche ein Laptop bis 1000€. Kenn mich kaum mit Laptops aus, deshalb wär es nett wenn mir jdm. helfen könnte.
    Anforderungen:

-Intel Core Duo2 Prozessor
    -min. 1024mb ram besser ist 2048mb
    -min. 100Gb festplatte
    -15,4 oder 17Zoll
    -gewicht egal...
    -akkulaufzeiten ist auch egal...2std sollten drin sein
    Ich brauche es für Internet, Multimedia(Musik, Filme etc.) gelegentlich ein spiel->nba 08, CSS, C1.6...

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 27.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

ääh hast net erst einen fred aufgemacht wo man dir geholfen hat? oder suchst ein zweites?? weil wenn net dann schreib bitte im andern weiter!
    gruß

4. F!rpo

F!rpo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist richtig:p
    Es hat sich ein bisschen geändert, da dachte ich, dass der neue Thread mehr aufsehen erregt als der andere. Egal - könnt ihn löschen und ich schreib den shice in den alten rein.

Thema:

Laptop bis 1000€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 1000€ - Ähnliche Themen

1. Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€

Suche einen passenden Laptop - Budget 1000€: Hey zusammen! :) Seit längerem bin ich auf der Suche nach dem passenden Laptop für mich, mit dem ich hauptsächlich Musik produzieren möchte. Ich...
  2. Gamingorientierter Laptop bis 1000€

Gamingorientierter Laptop bis 1000€: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Laptop bis 1000€ der möglichst gut für Games geeignet ist ( ich weiß dass ein richtiger...
  3. [S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€: - Wie ist dein Budget? --> mehr als 1000 € wollte ich nicht ausgeben. (inkl. eventueller Aufrüstung einer SSD). Lieber auch im Bereich von...
  4. Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€

Laptop für Schule + Privat - Limit 1000€: Hey Jungs und Mädels :) Ich fange im September ne berufliche Weiterbildung an und benötige dafür einen Laptop. Und wenn ich mir schon einen...
  5. Gaming laptop bis 1000€

Gaming laptop bis 1000€: hallo, bin mal wieder auf der suchen nach einem laptop für einen freund von mir. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Wie hoch ist dein...