Laptop bis 850€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Zooza, 21.05.2014.

1. Zooza

Zooza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich suche für einen Freund einen neuen Laptop. Da ich letztes mal mit meiner Beratung vollends zufrieden war, wollte ich wieder bei euch nachfragen :)

Es werden folgende Ansprüche gestellt:

Wie hoch ist dein Budget? bis zu 850€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? nein

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? nicht zwingend, kann auch später extern dazugekauft werden

Welche Displaygröße bevorzugst du? 17 Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display? matt aber nicht zwingend notwendig

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Spielen

Willst du mit dem Notebook spielen? Guild Wars 2 (Mittlere Grafikeinstellungen)

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? 2,5 Stunden

Benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? nein

Welche Anschlüsse benötigst Du? USB 2.0, USB 3.0, HDMI, LAN, Bluetooth (nicht zwingend)

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ... kleines Budget, teures 17" und spiele... Das kann was werden. Sorry, wenn ich da nicht grade Mut mache.

Ich hab aber trotzdem was gefunden, von dem ich denke, dass es eine halbwegs solide Wahl ist:
    Dell Inspiron 17R, Core i7-4500U, 8GB RAM, 1TB, Radeon HD 8870M (5737-1425/5737-2039) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Schau es dir mal an, auch die dort verlinkten Tests und meld dich doch noch mal bitte mit Infos was dir gut gefaellt und was dir ggf. nicht gefaellt. Dann mach ich mich mit den neuen Infos gern noch mal auf die Suche.

4. Zooza

Zooza Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo lexi!

Erstmal vielen Dank für die super schnelle Antwort! (Ich bin begeistert :))

Dein Vorschlag sieht ja erstmal ganz gut aus. Mit nem glänzenden Bildschirm kann er leben denke ich. Ein Tower würde sich für Ihn wahrscheinlich viel eher lohnen, aber er möchte gern einen Laptop haben...

Ich denke ich werde ihm diesen Vorschlag mal zeigen. Was könntest du mir denn u.U. mit einem kleineren Display empfehlen?

LG

5. #4 2k5.lexi, 22.05.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop bis 850€

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 850€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...