Laptop bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von santago, 25.06.2011.

1. #1 santago, 25.06.2011
    santago

santago Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Angemeldet hab ich mich natürlich wegen einem Problem :mad:

Folgendes: Ich besitze ein Asus X5DAB von 2009. Das Laptop wurde heute mittag normal runtergefahren. Vorhin wollte ich es starten, allerdings läuft dann der Lüfter auf höchster Stufe, die Festplatte läuft an, der Bildschirm bleibt aber schwarz.

Der Lüfter läuft die ganze Zeit weiter. Die Status Leds blinken nicht, nur die Betriebsanzeige leuchtet. Die Festplatte läuft hörbar an, ohne klackern oder Fehlgeräusche.

Hat hier evt. jmd eine Idee zu dem Problem?

Nach einiger Recherche habe ich das Mainboard bzw die Grafikkarte im Verdacht. Garantie wäre noch aktuell, jedoch würde ich das Gerät ungern mit Festplatte verschicken. Für Asus müsste eine Reparatur auch ohne Festplatte möglich sein, wenn ich diese von einem Fachmann entnehmen lasse, oder nicht?

Für Antworten danke ich im vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht: Hallo! Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional. Ich habe diesen dann...
  2. Laptop bootet nicht von CD

Laptop bootet nicht von CD: Hallo, ich bin völlig ratlos. Ich wollte nun nach 2 Tagen Vorbereitung endlich mein neues Betriebssystem aufsetzen, lege die Windows 7 CD...
  3. Laptop bootet nicht mehr bzw. nur spontan

Laptop bootet nicht mehr bzw. nur spontan: Hallo. Mein Laptop bootet seit längerer Zeit nicht mehr bzw. nur sehr spontan. Das sieht so aus, dass die Strom-Kontrollleuchte angeht, aber...
  4. Neuer Akku Laptop bootet nicht

Neuer Akku Laptop bootet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt. ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china) mit dem das...
  5. HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht

HP Pavillon DV6000: Laufwerksanzeige leuchtet nicht - Laptop bootet nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte heute mein Notebook einschalten. Jedoch blieb der Bildschirm schwarz, der Bootvorgang ist...