Laptop geht aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Mahagoni89, 14.05.2010.

1. #1 Mahagoni89, 14.05.2010
    Mahagoni89

Mahagoni89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi....mein Problem das ich habe ist das mein Laptop einfach ausgeht besonders oft wenn ich WOW spiele bei call of duty 6 hab ich nicht das problem nur ganz selten......mein Laptop wird zwar auch heiß aber der geht auch aus wenn ich den erst angemacht habe und sofort ins spiel reingehe und da kann der ja schlecht nach 1minute schon so heiß sein das der ausgeht.

danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 14.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wäre schon toll wenn du uns sagen würdest was für ein gerät du hast!

4. #3 Mahagoni89, 14.05.2010
    Mahagoni89

Mahagoni89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

Das ist ein Samsung R700........hatte es auch schon in der Garantiefase abgegeben und danach gings auch kurzzeitig aber hatte dann wieder das selbe problem

LG Eddi

5. 0ip0ip

0ip0ip Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Qosmio X300-13I
    vlt dasselbe??

Hi

ich habe zwar einen Toshiba Qosmio X300
    aber ich habe auch diese problem...
    bei CoD6 läuft meiner auch noch..
    aber bei Metro2033 oder Portal oder sonswtwas stürtzt es sehr schnell ab...

ich habe momentan den ram im verdacht...

in einem thread hier wurde zwar die festplatte "beschuldigt" aberr nachdem ich eine meiner beiden ausgebaut habe ist er trozdem abgestürtzt..

dadurch habe ich nun meinen ram im verdacht da die beiden ram riegel ehr heiß waren (finger angelegt...)

6. me3

me3 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530 3259
    Lade dir mal Everest Home oder SIW. Damit kannst du die Temperaturen auslesen. Deiner Beschreibung nach würde ich auf ein Temperaturproblem tippen. Vor allem, wenn es nur im Spielen auftritt.

me3

7. #6 Landwirt, 15.05.2010
    Landwirt

Landwirt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS K52JT
    Akku überlastet?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laptop geht aus

Die Seite wird geladen...

Laptop geht aus - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes

Laptop geht aus bei Synchronisation von iTunes: Hallo, vll könnt ihr mir helfen. Mein Laptop (Samsung R590 JS01DE) geht jedes mal automatisch aus sobald ich anfange über iTunes mit meinem...
  3. R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus

R522 (Laptop) geht beim Hochfahren aus: Hi, mein Problem ist, dass mein Laptop ab und zu beim Hochfahren einfach aus geht. Getestet mit Akku drin, Akku draußen, ohne Kabel, mit Kabel...
  4. Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg

Laptop plötzlich aus und geht nicht mehr an ( DV7 1150eg: Hallo, während dem surfen im Internet ging mein Laptop plötzlich aus, natürlich erstmal probiert ihn wieder zu starten, ging nicht. Mir fiel auf,...
  5. Vaio (diverse) Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m)

Sehr Wichtig !!! Laptop geht immer aus (Vaio PCG-71911m): hallo, mein Vaio PCG-71911m geht zwar an, bleibt aber dann nur ca. 5 Minuten an und geht danach wieder aus. Weiß irgendjemand woran das liegen...