Laptop geht aus

M

Mahagoni89

Forum Newbie
hi....mein Problem das ich habe ist das mein Laptop einfach ausgeht besonders oft wenn ich WOW spiele bei call of duty 6 hab ich nicht das problem nur ganz selten......mein Laptop wird zwar auch heiß aber der geht auch aus wenn ich den erst angemacht habe und sofort ins spiel reingehe und da kann der ja schlecht nach 1minute schon so heiß sein das der ausgeht.

danke im vorraus.
 
Wäre schon toll wenn du uns sagen würdest was für ein gerät du hast!
 
hi

Das ist ein Samsung R700........hatte es auch schon in der Garantiefase abgegeben und danach gings auch kurzzeitig aber hatte dann wieder das selbe problem


LG Eddi
 
vlt dasselbe??

Hi

ich habe zwar einen Toshiba Qosmio X300
aber ich habe auch diese problem...
bei CoD6 läuft meiner auch noch..
aber bei Metro2033 oder Portal oder sonswtwas stürtzt es sehr schnell ab...

ich habe momentan den ram im verdacht...

in einem thread hier wurde zwar die festplatte "beschuldigt" aberr nachdem ich eine meiner beiden ausgebaut habe ist er trozdem abgestürtzt..

dadurch habe ich nun meinen ram im verdacht da die beiden ram riegel ehr heiß waren (finger angelegt...)
 
Das ist ein Samsung R700........hatte es auch schon in der Garantiefase abgegeben und danach gings auch kurzzeitig aber hatte dann wieder das selbe problem


LG Eddi

Lade dir mal Everest Home oder SIW. Damit kannst du die Temperaturen auslesen. Deiner Beschreibung nach würde ich auf ein Temperaturproblem tippen. Vor allem, wenn es nur im Spielen auftritt.

me3
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Asus ROG G751Bildschirmverzehrungen / Schwarz

Samsung Rc530 startet nicht

Zurück
Oben