LAptop gesucht zwischen 600€ und 800€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von LuisLuis1234, 10.04.2009.

1. #1 LuisLuis1234, 10.04.2009
    LuisLuis1234

LuisLuis1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag !
    Da mein Computer mir zu schlecht wird , und einfach zu laut ist , dacht ich da muss ien neuer her .
    Jetzt will ich mir Aber kein StandPC kaufen ,sondern ich will ein "Gameing" Laptop . Aus den gründen : Weil ich oft LAN mit Freunden mache , oftmals mit dem PC weggehe . Dann auch noch , weil ich einfach mal ins Bett gehen kann und dort einfach zocken ...
    Ich weis , dass man mit einem Laptop nicht gut zocken kann und dass der Laptop meistens 300 € + kostet wenn man die selben Anforderungen wie in einem StandPC haben will .
    Die anforderungen sollten sein :
    -Festplatte :So ca 100 GB Festplatte + max .: 200 GB -> Vorlieben : SATA (muss nicht die
    schnellste sein)
    -RAM : Ca. 3 GB RAM+
    -Grafikkarte : Da hätte ich gerne eine GeForce am besten : GeForce 9600 GT
    -CPU : Quad braucht es nicht sein intel core 2 duo reicht ... mind. 2 x 2.2 ghz ... aber bei den CPU's kenn ich
    mich nicht so gut aus villeicht könntet ihr mich beraten
    -Motherboard : Ich weis nicht ich habe ein Asus bin sehr zufrieden mit ! Ich weis nicht was
    gut ist bitte beratet mich !
    Displaygröße : max. 18 zoll ! -> Vorlieben 17 oder 16 weiß nicht genau !
    -Betriebsystem : KEINS !
    Achtung : Wenn es geht möglichst leise !!
    -MAX. Preis : 600-800 € ist mein Limit !!!

Wenn jemand ein angebot bitte schreiben !

Gruß Luis
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 PLAYER09, 12.04.2009
    PLAYER09

PLAYER09 Forum Newbie

Mein Notebook:
    One Notebook C6670
    One Notebook C6670 by: One - ONE Shop

den hab ich auch muss nur noch ein Betriebsystem mit ausgewählt werden dann liegst du bei 850€ dann hast aber auch was richtig gutes. Ich hab mir den gekauft weil die Firma wo die Notebooks hergestellt werden 20 Autominuten von meinem zuhause entfernt ist.

5. #4 2k5.lexi, 12.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du hast auch bestimmt Gewährleistungserweiterungen gekauft, oder? *lach*

wenn ich mir einen Clevo Barebone kauf, würde ich zu mySN® Schenker-Notebook gehen - da gibts wenigstens ne Garantie

6. #5 Brunolp12, 12.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Kommt auf die Spiele an. "Gaming" am Laptop geht nur mit geeigneten Spielen, die nicht die höchsten Anforderungen stellen

schlechte Idee. Die Leistung auf Akku drosselt sich (oder Laufzeit wird extrem kurz) und die Belüftung ohne festen Untergrund kann zugedrückt werden, so daß das Gerät sich dann abschaltet, um den Hitzetod zu vermeiden.

die Zahl ist aus der Luft gegriffen. IMHO wird auch dann die Leistung immer noch erheblich schlechter sein.

SATA ist normal, Größe eher kein Kriterium (schon garkeine Maxmimal-Größe), Tempo hängt vom Modell der Platte ab und kann u.U. merklich variieren. Trotzdem problematisches Kriterium, nicht zu allen Geräten findet man Info welche Platte drin ist und was die leistet.

Dir ist aber klar, daß auch die Performance-mäßig nix mit der Desktop-Version zu tun hat ?

Frage stellt sich im NTB Bereich nich unbedingt, man kauft Komplettlösungen, das Ergebnis im Paket zählt (dabei sind Dinge wie Kühlkonzept, Display, Verarbeitung, Support interessanter als bei Desktops).

Hast Du schonmal ein NTB komplett selbst neu aufgesetzt ? das kann -je nach gewünschtem System- auf Tüftelei hinauslaufen...

steht im Konflikt zur gewünschten Spielefähigkeit, jedenfalls wenn Du nicht zu Abstrichen bereit bist.

wir schreiben keine Angebote, wir sind weder Anbieter noch Verkäufer

Lies doch mal die Standard-Empfehlungen und regelmäßig wiederkehrenden Threads zum Thema

Thema:

LAptop gesucht zwischen 600€ und 800€

Die Seite wird geladen...

LAptop gesucht zwischen 600€ und 800€ - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  3. Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!

Laptop / Notebook um 1000- 1200 Euro gesucht !!: Hallo, habe im Forum bereits im Forum eingelesen, jedoch für mich nichts passendes gefunden. Ich suche ein Laptop / Notebook um 1000-1200...
  4. Leichter, starker Laptop als Arbeitspferd (nicht Lyfestyle) gesucht

Leichter, starker Laptop als Arbeitspferd (nicht Lyfestyle) gesucht: Hallo, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: Core i7 Prozessor 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig), Auflösung FullHD...
  5. Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop. Hauptsächlich zum Surfen, Schreiben oder auch mal um einen Film zu schauen....