Latitude C500 Audioin defekt?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von audio-pip, 28.06.2006.

1. #1 audio-pip, 28.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2006
    audio-pip

audio-pip Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude
    Hi zusammen,

habe mir kürzlich ein Latitude C500 ersteigert nun bekomme ich es einfach nicht gebacken den Audioeingang (Mic In) zu aktivieren. Ist es möglich das dieser kaputt ist?
    Ich möchte gern eine Messsoftware installieren und benötige dazu auch einen Audio in.
    Kennt jemand dieses Problem bei Dell?

Habe das Notbook mit leerer Festplatte bekommen und dan XP installiert, zusätzlich war ich bei Dell auf der Seite und habe dort die Audiotreiber installiert. Resultat ... keine veränderung. :confused:

Bin echt für jeden Tipp dankbar!

...Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 05.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ìm gerätemanager ist alles korrekt installiert? ohne ruf- oder fragezeichen?

Thema:

Latitude C500 Audioin defekt?

Die Seite wird geladen...

Latitude C500 Audioin defekt? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude C500 CPU tauschen?

Dell Latitude C500 CPU tauschen?: Hi! Ich habe ein Dell Latitude C500 mit Celeron Prozessor (900mhz). Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich den Celeron gegen einen Pentium...
  2. Handbuch, Notebook DELL Latitude C500

Handbuch, Notebook DELL Latitude C500: wer kann mir mit einem Handbuch (pdf?) dieses etwas älteren Notebooks aushelfen?
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
  5. DELL Latitude 6410 (refrubished)

DELL Latitude 6410 (refrubished): MOIN, scheinbar hat man mich beschi...sen, gekauft vor 1 1/2 Jahren, nach dem Tod meiner Frau sind leider auch einige schriftliche Unterlagen...