Latitude C840 Cpu takten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Cesco, 05.03.2007.

1. Cesco

Cesco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage ich habe den Dell Latitude C840 mit 1,6 Ghz und wollte mal fragen ob man da vielleicht Takt mäßig ncoh was machen kann?Ob man da ein programm hat oder im bios oder irgendwie man den cpu takten kann und wenn wie weit damit er stabil läuft?`

Vielen Dank

Cesco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kurz und knapp: nein, geht nix.
    Das einzige was du machen kannst ist den Energieverbrauch zu senken. Aber nach oben hin geht nix.

4. Cesco

Cesco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versteh ich garnicht weil normaler weise kann man doch pentium super takten?Bei normalen rechnern geht das doch auch super?

Naja schade...

5. #4 Nivea_DE, 05.03.2007
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Womöglich geht es wenn du Super Plus statt Super nimmst.

< Vorsicht Scherz >

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Latitude C840 Cpu takten

Die Seite wird geladen...

Latitude C840 Cpu takten - Ähnliche Themen

1. Latitude C840 Probleme mit der Auflösung

Latitude C840 Probleme mit der Auflösung: Ich habe bei meinem C840 irgendwie ein Problem. Verstelle ich die Auflösung bei dem Notebook, macht er das Bild nur kleiner, er macht dann einen...
  2. Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem 3er Dreieckstecker der im Netzteil des Dell Latitude C840 verbaut wurde. Kann mir jemand vielleicht eine...
  3. Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung

Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung: Hallo zusammen, freut mich, daß ich dieses Forum so schnell gefunden habe. Ich habe zwei kleinere Probleme mit einem Dell Latitude C840...
  4. Latitude C840 Fehlermeldung - Bootvorgang

Latitude C840 Fehlermeldung - Bootvorgang: Beim Start des Laptops kommt folgende Fehlermeldung(siehe Foto): (Primary hard disk drive 0 failure No boot device available- No bootable...
  5. Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go

Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go: Hallo liebes Forum Ich verwende seit langem diesen Laptop und bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Allerdings scheint sich die Grafikkarte zu...