Latitude C840 Fehlermeldung - Bootvorgang

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Edi 333, 04.11.2007.

1. #1 Edi 333, 04.11.2007
    Edi 333

Edi 333 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beim Start des Laptops kommt folgende Fehlermeldung(siehe Foto):

(Primary hard disk drive 0 failure
    No boot device available-
    No bootable devices --strike F1 to retry boot, F2 for setup utility)

nach paar mal ein und auschslten des Rechners funktioniert wieder alles korrekt -
    was ist los mit meinem Laptop?????

Zusätzlich:
    Prüfung mit "Dell Diagnostics" verlief auch ohne Fehler
    Festplattenprüfung mit HD-Tune ergab keine Fehler

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 04.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, scheint Probs mit der Festplatte zu geben. Eventuell eine Kontaktschwäche bzw. Wackelkontakt? Ich an deiner Stelle würde, soweit keine Garantie mehr auf dem Gerät ist, die Festplatte einfach einmal aus- und wieder einbauen. Dadurch könnte man dann ein Kontaktproblem ausschließen.
    Andererseits könnte die Festplatte physikalisch auch völlig OK sein (soll heißen HD-Tune und andere Programme finden keine physikalischen Fehler auf der Platte), aber die Festplattenelektronik selbst hat einen Schaden, so das die Erkennung durch den PC häufig fehlschlägt. Da hilft dann nur eine neue Festplatte.

Thema:

Latitude C840 Fehlermeldung - Bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Latitude C840 Fehlermeldung - Bootvorgang - Ähnliche Themen

1. Latitude C840 Probleme mit der Auflösung

Latitude C840 Probleme mit der Auflösung: Ich habe bei meinem C840 irgendwie ein Problem. Verstelle ich die Auflösung bei dem Notebook, macht er das Bild nur kleiner, er macht dann einen...
  2. Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker

Dell Latitude C840 Netzteil mit 3er Rechteckstecker: Hi, Ich bin auf der Suche nach dem 3er Dreieckstecker der im Netzteil des Dell Latitude C840 verbaut wurde. Kann mir jemand vielleicht eine...
  3. Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung

Dell Latitude C840 Problem Keyboard-Layout + Auflösung: Hallo zusammen, freut mich, daß ich dieses Forum so schnell gefunden habe. Ich habe zwei kleinere Probleme mit einem Dell Latitude C840...
  4. Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go

Standard Dell C840 Latitude - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4Go: Hallo liebes Forum Ich verwende seit langem diesen Laptop und bin eigentlich soweit ganz zufrieden. Allerdings scheint sich die Grafikkarte zu...
  5. Latitude C840 Cpu takten

Latitude C840 Cpu takten: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage ich habe den Dell Latitude C840 mit 1,6 Ghz und wollte mal fragen ob man da vielleicht Takt mäßig ncoh was...