Lautsprecher Tausch beim G1S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Stanse, 01.11.2009.

1. Stanse

Stanse Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G1S-AS081G, ThinkPad A30
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken die, mit Verlaub, unterirdisch-schlechten internen Lautsprecher meines G1S auszutauschen.
    Vorher hatte ich einen Dell Lappi dessen Klang um ein vielfaches besser war, das ist zwar das einzige was an dem Dell besser war, aber immerhin.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Austausch gemacht oder kann mir detaillierte Informationen über den Ausbau bzw. die Art der Lautsprecher machen (im Bezug auf Impedanz, etc) ?

Kennt jemand einen Shop bei dem man bessere Lautsprecher beziehen kann, bzw. wo solche Umbauten durchgeführt werden.

Ich hoffe ich bekomme überhaupt eine Antwort auf dieses Vorhaben.
    Danke
    MfG
    Stanse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stanse

Stanse Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G1S-AS081G, ThinkPad A30
    hat wirklich noch niemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt oder eine Idee dem Ohrenleiden zu entgehen ???

4. #3 coolingx, 22.12.2009
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Also du kannst die Lautsprecher auf jeden Fall wechseln.
    Technisch sollte das kein Problem darstellen.

Nur musst du eben in etwa passende Lautsprecher finden (was noch das kleinere Problem ist) und dann müssen diese auch noch eingebaut werden.
    Was mit etwas Fummelarbeit verbunden sein dürfte, da du sicher irgendwas anpassen musst...

Thema:

Lautsprecher Tausch beim G1S

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher Tausch beim G1S - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?

HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?: Hallo, ich suche nach einer Anleitung, wie man bei oben genanntem Laptop den Lautsprecher austauscht. Vielen Dank!
  2. Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher

Enttäuschende "Altec Lansing" Lautsprecher: Hallo, Ich habe jetzt seit ca. einer Woche ein G60J-JX042V und bin mit dem Notebook auch ziemlich zufrieden. Allerdings enttäuschen mich die...
  3. Lautsprecher für die Dusche?

Lautsprecher für die Dusche?: Hey Leute, suche nach passenden Lautsprechern für meine Wohnung bzw. auch für meine Dusche. Da ich zu den typischen Gesangstalenten unter der...
  4. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  5. HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]

HP Pavilion dv9700 Probleme mit der Lautsprecherabdeckung [mit den dortigen Tasten]: Guten Abend liebe NotebookForum Gemeinschaft ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem den Laptop auseinander genommen, da der Bildschirm...