Leistung von x20 Überprüfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Günz, 22.06.2006.

1. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hi zusammen,

ich würde gerne mal überprüfen wie die Leistung meines Notbooks (x20 1730 V) ist.
    denn im verglich zu meinem alten Desktoprechner (athlon xp 3000+) dachte ich dass es ein wenig flotter sein sollte (also vergleichbar schnell wie der athlon) Arbeitsspeicher ist vergleichbar.

Da schreibt ich manchmal über Benchmarktests, aber auf dem Gebiet bin ich blutiger Anfänger.
    Mit was mess ich die Leistung (Software? Link?) und wie interpretier ich die Ergebnisse? evtl. gibts irgendwo auch ne kurzanleitung oder so was...

Danke im voraus schno mal
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistung von x20 Überprüfen

Die Seite wird geladen...

Leistung von x20 Überprüfen - Ähnliche Themen

1. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  2. Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€

Laptop mit viel Grafikleistung und wenig drum herum für ~1500€: Hi, Ich will mir demnächst einen neuen Laptop zulegen den ich vorallem fürs Gaming nutzen will. Den Begriff "Gaming-Laptop" habe ich allerdings...
  3. Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling: Hey ihr, ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes...
  4. Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren

Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen...
  5. Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?

Leistungsstarkes Gamer Notebook gesucht - welcher Händler?: Hallo, ich hab mir hier inzwischen einige Themen durchgelesen und mich jetzt mal neu angemeldet um euer Feedback abzugreifen. (auch in anderen...