LG p300 richtige Wahl?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Himbeertoni, 12.07.2008.

1. #1 Himbeertoni, 12.07.2008
    Himbeertoni

Himbeertoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich habe nicht viel Erfahrungen mit Foren, also wenn mein thread hier an der falschen Stelle sein sollte dann löscht ihn einfach nachdem mir wenigstens einer geholfen hat ^^.

Ich habe einige Monate für ein Notebook gespart.
    Seit einigen Monaten suche ich nach meinem Wunschmodell.
    Das Lg P300 hat es mir an angetan, doch jetzt wo ich das Geld zusammen habe zweifle ich daran ob es überhaupt etwas so teueres sein muss.

Ich suche ein Notebook, das nicht mehr wie 2,5 Kilo wiegt, eine lange Akkulaufzeit (mehr als 3 Std.), min. 3 Gigabyte ram, nach möglichkeit eine Grafikkarte mit dediziertem Speicher und die folgenden Features besitzt:

Bluetooth, Wlan, Kartenleser und evtl. einen HDMI-Anschluß

Ich werde das Notebook hauptsächlich zum surfen nutzen, doch auch die ein oder andere Lanparty sowie einige Runden CS 1.6, CSS und Q3 bzw. Q4 werden wohl sein müssen.

Könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen? Oder bin ich beim P300 gut beraten. Selbstverständlich wäre ein vergleichbares Gerät zu einem geringeren Preis eine tolle Sache.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Himbeertoni, 13.07.2008
    Himbeertoni

Himbeertoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank,

dann wird es wohl beim Lg bleiben, sofern nicht nicht die nächsten 2 Wochen etwas neues auf diesem Sektor passiert.

Nochmals vielen Dank

Thema:

LG p300 richtige Wahl?

Die Seite wird geladen...

LG p300 richtige Wahl? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  2. Samsung NP300E5C kann nicht booten.

Samsung NP300E5C kann nicht booten.: Guten Tag Ich schreibe hier, da ich ein Problem mit meinem Notebook habe. Und zwar versuche ich das Notebook von Samsung zu starten, jedoch kommt...
  3. Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten

Samsung Laptop NP300E5C-S03DE auf Windows 10 updaten: Kann ich bei dem Laptop NP300E5C-S03DE sofort auf Windows 10 updaten? Muss ich danach dann das Programm Samsung Update ausführen? Werden mir...
  4. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...
  5. Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de )

Samsung Ohne Treiber (np300e7a-s03de ): Hallo ihr lieben, Heute ein Beitrag zum Thema "Frauen & Technik .. " denn langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Heute Vormittag war...