LG p300 richtige Wahl?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Himbeertoni, 12.07.2008.

1. #1 Himbeertoni, 12.07.2008
    Himbeertoni

Himbeertoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits,

ich habe nicht viel Erfahrungen mit Foren, also wenn mein thread hier an der falschen Stelle sein sollte dann löscht ihn einfach nachdem mir wenigstens einer geholfen hat ^^.

Ich habe einige Monate für ein Notebook gespart.
    Seit einigen Monaten suche ich nach meinem Wunschmodell.
    Das Lg P300 hat es mir an angetan, doch jetzt wo ich das Geld zusammen habe zweifle ich daran ob es überhaupt etwas so teueres sein muss.

Ich suche ein Notebook, das nicht mehr wie 2,5 Kilo wiegt, eine lange Akkulaufzeit (mehr als 3 Std.), min. 3 Gigabyte ram, nach möglichkeit eine Grafikkarte mit dediziertem Speicher und die folgenden Features besitzt:

Bluetooth, Wlan, Kartenleser und evtl. einen HDMI-Anschluß

Ich werde das Notebook hauptsächlich zum surfen nutzen, doch auch die ein oder andere Lanparty sowie einige Runden CS 1.6, CSS und Q3 bzw. Q4 werden wohl sein müssen.

Könnt ihr mir ein anderes Notebook empfehlen? Oder bin ich beim P300 gut beraten. Selbstverständlich wäre ein vergleichbares Gerät zu einem geringeren Preis eine tolle Sache.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Himbeertoni, 13.07.2008
    Himbeertoni

Himbeertoni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank,

dann wird es wohl beim Lg bleiben, sofern nicht nicht die nächsten 2 Wochen etwas neues auf diesem Sektor passiert.

Nochmals vielen Dank

Thema:

LG p300 richtige Wahl?

Die Seite wird geladen...

LG p300 richtige Wahl? - Ähnliche Themen