Lüfter tauschen M30X-124 ???

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von olafzylla, 28.06.2007.

1. #1 olafzylla, 28.06.2007
    olafzylla

olafzylla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, bei meinem Satellite M30X-124 startet der Lüfter sehr häufig und ist dann ziemlich laut. Reinigen hat nichts gebracht. Kann das Teil gegen eine leiseren Lüfter austauschen ??? Hat jemand Erfahrung damit ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo003

neo003 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A10
    Lüfter Stl M30X

Hi,

was meinst du mit "laut"? Rattert oder schleift der Lüfter? Wie genau hast du ihn gereinigt?
    Einen besseren Lüfter gibt es hier nicht. Du kannst dir nur einen neuen Lüfter holen, aber es halt dann der gleiche wie vorher.

Thema:

Lüfter tauschen M30X-124 ???

Die Seite wird geladen...

Lüfter tauschen M30X-124 ??? - Ähnliche Themen

1. Samsung X22 Lüfter tauschen

Samsung X22 Lüfter tauschen: Hallo zusammen, ich habe mein X22 jetzt schon sehr lange und es ist immer im Dauereinsatz. Eigentlich hat es sich da auch bisher sehr gut...
  2. Vaio SZ Lüfter tauschen - hat jemand Erfahrung

Lüfter tauschen - hat jemand Erfahrung: Hallo liebe Community, ich besitze seit über 3 Jahren ein Vaio SZ, Serie 3. Der Lüfter war leider fast von Anfang an alles andere als leise. Aber...
  3. r50 1860 Lüfter austauschen

r50 1860 Lüfter austauschen: Hi. Leider habe ich keine Garantie mehr auf mein Samsung R50. Jetzt streikt der Lüfter. Dreht nur noch langsam und mach krach. Hab Notebook schon...
  4. PCG-FX 605 Lüfter austauschen?

PCG-FX 605 Lüfter austauschen?: Hallöchen, kann mir irgendwer einen Tip geben ob/wie man an einen Austauschlüfter für ein Vaio FX-605 rankommt? Das Austauschen ansich ist ja...
  5. CPU Lüfter austauschen!

CPU Lüfter austauschen!: Hallo! ich habe mit dem laptop meiner freundin folgendes Problem! der CPU Kühler vom laptop geht nicht mehr!?! wo krieg ich jetzt ein...