Lüftergeräusche Samsung R720

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Sachs, 23.01.2010.

1. Sachs

Sachs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1720
    Hallo,

ich habe Interesse an einem Samsung R720 Notebook.
    Benutzen möchte ich es zum surfen (Google eBay usw.) aber auch zum bearbeiten meiner Urlaubsfotos oder auch mal einen kleinen Film meiner Digicam.

Wirklich wichtig sind mir die Geräusche des Lüfters.
    Mich nerft es absolut wenn im leisen Wohnzimmer der Lüfter meines Notebooks den meisten Lärm macht.
    Mein alter HP compaq nx7010 ist so leise, als hätte er keinen Lüfter aber nun möchte ich was NEUES.
    Wer kann mir aus Erfahrung was zu den Lüftergeräuschen des
    Samsung R720 Notebooks sagen?

Gruß, Sachs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.01.2010
  4. Sachs

Sachs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1720
  5. Connor

Connor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem das R720 gekauft. Also mich stören die Lüftergeräusche keineswegs, manchmal geht er kurz an, wobei er dann hörbar ist. Dies ist aber meist beim Spielen oder sonstetwas Rechenintesivem. Finde ihn eigentlich sehr angenehm.

Allerdings muss ich auch sagen, dass dies mein erstes Notebook ist und ich daher wenig Vergleiche habe.

Gruß

6. Sachs

Sachs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1720
    Hallo Connor,

hab Dank für deine Info.

Gruß, Sachs

Thema: Lüftergeräusche Samsung R720
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r720 lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

Lüftergeräusche Samsung R720 - Ähnliche Themen

1. Vaio Y Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche

Sony Vaio VPCYB1S1E Lüftergeräusche: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPCYB1S1E und habe bemerkt, das der Lüfter ständig läuft und auch sehr laut und störend ist. Laut Sony ist das...
  2. Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?

Kontrolle der Lüftergeräusche bei T410?: Liebes Forum, ich habe eben ein neues Thinkpad T410 bekommen. Leider sind die Lüftergeräusche viel zu stark. Und leider bin ich, was Notebooks...
  3. Vaio (diverse) Lüftergeräusche

Lüftergeräusche: Hallo zusammen, erst einmal guten Abend. Ich bin ganz neu hier und hoffe auf interessante Gespräche und Tips. Ich habe mit einen SONY VAIO...
  4. Vaio (diverse) VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?!

VAIO VPC-EB1M1E Lüftergeräusche?!: Ich bin kurz vor meinem Laptopkauf, hab ein paar Favoriten, aber dieser Sony steht ganz oben auf der Wunschliste. Jetzt habe ich gelesen, dass...
  5. HP CQ71-310 - Lüftergeräusche

HP CQ71-310 - Lüftergeräusche: Heute hat mir mein Postbote das o.g. Notebook geliefert. Nach dem Einrichten des Gerätes war ich schwer enttäuscht. Der Lüfter bläst selbst...