M1330 und externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mierli, 05.12.2007.

1. mierli

mierli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCz1
    Hallo
    Ich habe immer wieder Probleme mit einer externen VGA-Quelle -
    -) wenn ich z.B. auf "nur externen Monitor verwenden" gehe, bleibt dieser Schwarz
    -) oder wenn ich Monitor erweitere auf die externen Quelle - ist nach kurzer Zeit meine TaskLeiste nicht mehr brauchbar (TaskLeiste zwar vorhanden, aber es wird nichts mehr angezeigt)
    -) oder externe Quelle verwenden und die Auflösung auf z.B. 1280x1024 umstellen.....geht dann nicht.......

was könnte hier die Ursache(n) sein - hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Danke schon mal
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M1330 und externer Monitor

Die Seite wird geladen...

M1330 und externer Monitor - Ähnliche Themen

1. Externer Monitor mit XPS M1330

Externer Monitor mit XPS M1330: hi, ich habe heute mal meinen externen monitor an mein m1330 gehängt (über hdmi). Problem, wenn ich fn+CRT/LCD drücke gehen folgende modi: -...
  2. externer Monitor mit Dell XPS m1330

externer Monitor mit Dell XPS m1330: Hallo! Ich wollte Fragen welche Auflösungen die Geforce 8400 unterstützt? Kann man ans xps m1330 einen 22 Zoll Monitor mit 1680x1050...
  3. Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330: Hallo Leute :) Ich freue mich, dass es ein solches Forum gibt, denn ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Notebook. Mein drei...
  4. XPS Serie XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen

XPS m1330: DVD gegen 2te HDD tauschen: Hi! Ich möchte mein DVD-LW gegen eine zweite HDD tauschen. Das DVD-LW kommt dann in ein externes Gehäuse. Jetzt benötige ich ein...
  5. XPS Serie XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired)

XPS m1330: Windows 7 und SD Karte (Semaphore time period has expired): Hi! Ich habe vor einigen Tagen Win7 auf meinem Lappi installiert und jetzt ein Problem mit meiner SD Karte und meinem internen Kartenleser. Es...