MacbookPro - Bildschirm-Frage

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mierli, 11.08.2007.

1. mierli

mierli Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VPCz1
    Hallo

stimmt es, dass das MBP 15" nur eine maximale auflösung von 1440x900 hat??
    d.h. sollte ich zusätzich vista oder xp darauf benötigen, kann ich gar nicht mit 1680x1050 fahren ?? - oder gibt es da ein eigenes modell.....
    danke für eine info
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman2212, 11.08.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, das ist die maximale Auflösung egal unter Mac OsX oder Vista, das sollte aber eigentlich auch reichen. Die 1650 sind schon verdammt klein. Obwohl ich diese Aufösung auch wirklich fantastisch finde.
    Die 1440 Auflösung ist aber im vergleich zu einer 1280X 800 Auflösung schon eine wonne!

Thema:

MacbookPro - Bildschirm-Frage

Die Seite wird geladen...

MacbookPro - Bildschirm-Frage - Ähnliche Themen

1. MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?

MacBookPro Flüssigkeitsschaden was nun ?: habe vom kollegen ein MacBookPro 13" geschenkt bekommen. es soll milch über die tastatur gekippt worden sein. das ding geht nicht an. was kann da...
  2. Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!

Hilfe--iPhone mit neuem MacBookPro!: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein iPhone, das bis jetzt auf einem Windows Rechner synchronisiert wurde. Jetzt habe ich ein...
  3. MacBookPro

MacBookPro: Moin, so bin nun soweit, dass ich mich für eine MacBookPro entschieden haben mit folgender Konfiguration: # 2.66GHz Intel Core i7 # 4GB...
  4. Macbookpro oder HP Elite Book?

Macbookpro oder HP Elite Book?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Momentan besitze ich ein 13 zoll Macbook Pro mid 2009. An schönes Gerät, doch mich stört...
  5. Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung

Neue Festplatte für meine MacbookPro + Datensicherung: hallo leute, habe eine technische Frage an euch. Möchte in meinem macbookpro 17" 2,33 ghz eine neue Festplatte einbauen lassen. Habe von einem...