Maus Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von overmind, 04.09.2010.

1. #1 overmind, 04.09.2010
    overmind

overmind Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi war heute bei saturn und habe folgende mäuse dort gefunden die sollten auch super geil sein:

Logitech G500
    Trust GTXT14
    Trust Mi 6970 Cler MSE Carbon
    Trust 15401 GM 4800
    Logitech MX518

Habe auch mal die berüchtigte MX518 in der Hand gehalten und ich muss sagen ist bequem aber die fordere barrikade macht mir zu schaffen

was meint ihr ?
    Ich brauche halt eine Maus zum zocken , die soll aber nicht zu schnell sein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.09.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    was meinst du mit vordere Barrikade?

Die MX518 ist ein super Stück hardware, nur eben auf dem Stand von vor 5 Jahren (was nicht heisst das sie schlecht wäre)

Thema:

Maus Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Maus Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung schnurlose Tastatur Maus gesucht

Kaufempfehlung schnurlose Tastatur Maus gesucht: Hallo zusammen, für meinen Desktop PC suche ich ein neues, schnurloses Desktop Set - sprich Tastatur und Maus. Mein bisherige Set von Logitech...
  2. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  3. Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?

Welche Gaming Maus unter 150 Euro ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gaming Maus die max. 150 Euro kosten sollte. Ich zocke besonders spiele wie CS:GO oder andere FPS Spiele....
  4. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  5. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...