Maxdata Eco 3100T Rep.

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von wasto3, 26.08.2009.

1. wasto3

wasto3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    acer emachins G540
    Erst einmal ein herzliches Grüss Gott.::):)

Möchte mich gleich mit einem kleineren Problem hier melden.
    Hab ein Maxdata Eco 3100T Notebook.
    Ein sehr zuverlässiges LT.
    Leider ist mir der Einschaltknopf weggebrochen u. ins innere gefallen, kann in zwar noch sehen, aber nicht rausholen.
    Ich schalte das Laptop mit einem Kugelschreiber ein u. aus, der schalter am Mainbord ist ja sichtbar, aber die ganze Sache ist unschön u. möchte es beheben.
    Leider kann ich diese Leiste wo dieser Knopf sitzt(Lautsprecherleiste über der Tastatur), nicht abhebeln oder abschrauben.
    Meine Frage, ist hier jemand der mir da helfen könnte, wäre sehr dankbar für Hilfe, nur Sprüche wie: wie wärs mit einer Fachwerkstatt, u. dergl., brauch ich nicht.
    Dank im voraus.

wasto3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxdata Eco 3100T Rep.

Die Seite wird geladen...

Maxdata Eco 3100T Rep. - Ähnliche Themen

1. Maxdata Pro 8100 IWS

Maxdata Pro 8100 IWS: Hallo, weiß jemand ob die CMos Batterie ein Akku oder nur ne normale Knopfzelle ist? Gruß
  2. Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung)

Maxdata Belinea b.book 2.1 Hardwarehilfe (Lüfter/Ladespannung): Hallo. Ich habe von meinem Schwager seinen 'alten' Laptop bekommen. Nach erst großer Freude, stellte ich fest: Der Lüfter bekommt keine...
  3. Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an

Maxdata PRO 8100 IS geht nicht an: Hallo, ich habe mir vor etwa einem halben Jahr das o.g. Notebook gebraucht gekauft. Das Notebook hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei...
  4. Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!

Maxdata 8100 IWS stürzt immer ab: HILFE!: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...
  5. MAxdata 8100 IWS

MAxdata 8100 IWS: Hallo ich bin neu hier und vielleicht nicht im richtigen Abteil? Laptop: Maxdata 8100 IWS - Cmos Batterie gewechselt - jetzt startet der Laptop...