medion MD 95500: ton geht nicht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von cindarella, 14.08.2006.

1. #1 cindarella, 14.08.2006
    cindarella

cindarella Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei meinem notebook funktioniert der ton seit einiger zeit nicht. bei der medion service-hotline hat man mir geraten den treiber neu zu installieren. nur leider hab ich keine ahnung von treibern und wie man die installiert. kann mir da wer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Wenn du eine Treiber CD zu deinem NB bekommen hast, dann wird sich der Treiber auf dieser CD befinden ;) Ansonten kannst du auf der Medion HP danach suchen oder alternativ auf der Seite des Herstellers deiner Soundkarte.

Thema:

medion MD 95500: ton geht nicht

Die Seite wird geladen...

medion MD 95500: ton geht nicht - Ähnliche Themen

1. Medion MD95500 nachrüsten

Medion MD95500 nachrüsten: hi, ich wollte beim MD95500 die Grafikkarte tauschen und mehr Arbeitsspeicher einbauen. Weiß jemand ob dies möglich ist und was ich...
  2. Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich

Medion Akoya S4216 Laptopgehäusedeckel löst sich: Hallo liebe Notebookforum Community, ich weiß nicht genau, ob dies der richtige Bereich für diesen Thread ist, aber ich poste jetzt einfach...
  3. Medion md96350 WIM2140 und msata

Medion md96350 WIM2140 und msata: Hallo leute ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen und hoffe das ihr eine Antwort darauf findet. Also ich habe vor ein paar tagen von...
  4. Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion: Hallo liebe Leute, will mir ein neues Notebook für zuhause kaufen. Brauche es nicht oft, spiele keine Spiele, es soll im Prinzip verwendet...
  5. Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.

Medion erazer x6811 97779 startet nach bios einstellung nicht mehr.: Hi ihr seid meine letzte hilfe. Ich hab im bios einstellungen verändert und würde gern den bios resetten. Das mainboard ist ein msi ms-16f1....