Mein Dell Studio 1537 Ist lauter und Heiss

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von stift02, 09.01.2012.

1. #1 stift02, 09.01.2012
    stift02

stift02 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Dell Studio ist seid 3-4Tagen viel lauter, hört sich an als währe es der Lüfter, und von vorne gesehn bei dem Mauspad auf der Linkenseite ist er auf viel wärmer als vorher.

Könnt Ihr mir sagen woran das Liegt?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 09.01.2012
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Das wird ne dicke Staubschicht im Heatsink sein.

Documentation

Das ist die Anleitung zum entfernen der Kühlung (ACHTUNG neue Wärmeleitpaste besorgen)

Wenn Du die Kühlung draußen hast, bau mal den Lüfter ab. Das sind ganz kleine Schrauben am Lüftergehäuse. Danach reinigst Du Innen alles und befreist es vom Staub und Dreck. Neue Wärmeleitpaste auf die CPU geben. Ein keliner Klecks reicht und wieder zudammenschrauben. Die Pads die Du siehst bitte drauflassen und keine zusätzliche Paste auf die Pads schmieren.
    Diese Pads fühlen sich an wie Schaumstoff. Du musst schauen ob nicht eventuell auf den Grafikchip auch Paste draufmachen musst. Sieht Du aber wenn dort kein Pad sondern alte Paste ist.

Thema: Mein Dell Studio 1537 Ist lauter und Heiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio 15 wird sehr heiß

Die Seite wird geladen...

Mein Dell Studio 1537 Ist lauter und Heiss - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  3. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  4. Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460

Meinung zu Dell Vostro Notebook 3460: Hi, was ist von dem Dell Vostro 3460 zu halten (i5-3210M Prozessor (2,50 GHz) und 6 GB Ram)? Finde zu dem Gerät nirgends einen Test. Bin auf...
  5. Stromversorgung bei meinem dell inspirion

Stromversorgung bei meinem dell inspirion: hallo, ich bekomme keine stromversorung bei meinem dell inspirion. der laptop selber ist in ordnung. mit akku kann ich arbeiten. das stromkabel...