Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von computerpaul, 01.06.2010.

1. #1 computerpaul, 01.06.2010
    computerpaul

computerpaul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)

ich hab mir vor einem Monat einen MSI Laptop gekauft.
    Als ich ein älteres Spiel: Stronghold Legends darauf spielen wollte wurde der Bildschirm verkleinert :(

Wie stellt man den Bildschirm wieder Groß?
    Ich habe den MSI Cx500 mit Bluray

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiller, 01.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Welches BS?

WinXP
    Rechtsklick auf den Desktop (Hintergundbild) --> Eigenschaften --> Einstellungen .

Win 7
    Rechtsklick auf den Desktop (Hintergundbild) --> Anpassen --> Anzeige --> Anzeigeneinstellung ändern

an dieser Stelle kannst du den Regler von der Monitorauflösung auf das Maximale setzten (Optimale Einstellung) --> Übernehmen und schauen obs passt.

Falls Ja --> Ja Klicken
    Falls du ein schwarzen Bildschirm hast, warte 20 Sekunden und er wird wieder zurückgesetzt. Dann kannst du eine Stufe unter dem Maximalwert nehmen und wieder Übernehmen.

Geholfen?

Thema:

Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte

Die Seite wird geladen...

Mein Msi Laptop macht den bildschirm kleiner sobald ich ein spiel starte - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nach ausgiebiger Recherche nun endlich das Gefühl genau zu wissen worauf es mir bei meinem anstehenden...
  3. Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...

Mein Laptop fährt nicht komplett herunter...: Produktname: HP Pavilion 15-p005ng Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Hallo, seit paar Tagen fährt mein Laptop nicht komplett...
  4. mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips

mein laptop senior macht es nicht mehr lange ,kauftips: Hi Notebookforum, Hab schon alles durchforstet, aber finde nicht das richtige.zu meinem alten schatz der mir bislang vollkommen gereicht hat....
  5. Laptop für meinen Bruder

Laptop für meinen Bruder: Hallo, ich suche für meinen Bruder (13 Jahre) einen Laptop. Er darf höchstens 350 - 360 € mit Betriebssystem (Win 7 oder 8) kosten. Hauptsächlich...