Meinung zum Samsung Q45

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von berliner99, 04.11.2007.

1. #1 berliner99, 04.11.2007
    berliner99

berliner99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich denke darüber nach das Q45 zu kaufen, ca. 1200 Euro mit Nvidia Grafikkarte. Was meint ihr zu dem Gerät? Sind 12" Zoll für längere Textarbeiten & Websites ggf. etwas zu klein bzw. gibt es vergleichbare 13" Zoll Geräte?

MfG
    berliner99

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 04.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    selber ausprobieren ... für dauerhaftes arbeiten finde ich 13 zoll die grenze.. und das is finde ich schon anstrengend.. aber fürs längere arbeiten braucht man dann nen externen monitor...
    sonst vergleichbare gibts von sony mit 13 zoll... musst bei geizhals schauen..

4. #3 MrGroover, 04.11.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Die Frage ob 12" reichen wurde hier schon oft gestellt... Einfach mal ein bischen suchen, da findet man ne Menge. Kurzfassung: mir reichen 12".

Vergleichbares 13" Gerät ist das Q70, ebenfalls von Samsung. Kostet allerdings 100 Euronen mehr...

Thema:

Meinung zum Samsung Q45

Die Seite wird geladen...

Meinung zum Samsung Q45 - Ähnliche Themen

1. Samsung Ultrabook - Meinung?

Samsung Ultrabook - Meinung?: Hey, Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Notebook für mich und da ich Windows auf jeden Fall brauche, fielen das MacBook Air...
  2. Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A

Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A: Hallo Leute. Suche einen Desktopersatz und bin auf diesen Rechner gestoßen. Leider findet mal kaum Tests oder Meinungen zu diesem Notebook. Kann...
  3. Samsung R700-Aura T5750 Raiisa - bitte um eure Meinungen

Samsung R700-Aura T5750 Raiisa - bitte um eure Meinungen: Hallo, ich möchte mir gern den Samsung R700-Aura T5750 Raiisa kaufen, würde jedoch eure Meinung gerne hören. Preis 799 Euro. Brauche ihn als...
  4. Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung

Samsung R40 C440 Chrizz - Eure Meinung: Hallo, ich bin's jetzt wirklich ein letztes Mal. Ihr könnt ja viel sagen, aber ich kenn inzwischen alle Tests von allen möglichen NBs auswendig...
  5. Meinungen zu SAMSUNG

Meinungen zu SAMSUNG: bitte um meinungen und erfahrungen zu samsung :eek: -----speziell zum x60------ umso mehr desto besser (support, quali,...