Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von bling2, 21.12.2013.

1. bling2

bling2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

kann ich bei meinem Aspire 7750g den Mikrofon eingang als Audioausgang nutzen? Habe mal gelesen, dass es bei manchen Notebooks funzed. Mein Plan ist es Lieder mit dem Kopfhörer vorzuhören während aus der Anlage andere Lieder spielen.

Gruß
    b2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bling2

bling2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir keiner Helfen?

Thema: Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikronphoneingang als audioeingang nutzen

Die Seite wird geladen...

Mikrofoneingang als Audioausgang Nutzen - Ähnliche Themen

1. Mikrofoneingang zu Audioausgang umfunktionieren

Mikrofoneingang zu Audioausgang umfunktionieren: hallo Ich hab mal ne Frage Kann man den Mikrofoneingang zu einem 2ten Audioausgang umfunktionieren? :confused: Ich hab den Toshiba Qosmio...
  2. X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?

X7BSV: Mikrofoneingang stereo oder mono?: Für eine bestimmte Anwendung (Software Define Radio) brauche ich einen Soundkartenzugang in Stereo, um Phasendifferenzen erkennen zu können. Ich...
  3. Vaio S Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer

Probleme mit dem Audioausgang / Kopfhörer: Hallo! Von Anfang an ging bei meinen VAIO VPCS13X9E der Audioausgang (Realtek High Definition Audio) nicht richtig. Wenn ich normal Musik...
  4. Vaio SZ Vaio SZ, Problem mit Audioausgang

Vaio SZ, Problem mit Audioausgang: Hallo alle miteinander. Folgendes Problem. Mein Sz ist mit der Dockingstation verbunden. Die Dockingstation ist mit dem externen Monitor (Benq)...
  5. Vaio Z VGN-Z: digitaler Audioausgang?

VGN-Z: digitaler Audioausgang?: Hallo, ich hab eigentlich gedacht dass folgendes szenario nichts außergewöhnliches ist: Einen Laptop digital mit einem externen Monitor...