Ultrabooks zum Zocken?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von PeaceBro53, 05.10.2016.

1. #1 PeaceBro53, 05.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016
    PeaceBro53

PeaceBro53 Forum Benutzer

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn nicht auch auf einem Ultrabook zocken kann. Ich überlege derzeit, mir ein Ultrabook zuzulegen, jedoch wollte ich auch unbedingt auf meinem neuen Laptop zocken. Ist dies nun die Lösung? Auf der Seite sagen sie zwar auch:

Jedoch bin ich der Meinung, dass man doch auch auf einem Ultrabook zocken kann. Oder, liege ich da etwa falsch? Bitte berichtigt mich. Und in wie weit, würdet ihr diese Seite als vertrauenswürdig einstufen?
    Hier ist der Artikel.

Liebe Grüße,
    Euer PeaceBro53

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hier eine Liste welche Spiele auf welchen Karten wie laufen. Die Frage ist einfach, was willst du wie flüssig in welcher Auflösung/Details spielen.

Thema:

Ultrabooks zum Zocken?

Die Seite wird geladen...

Ultrabooks zum Zocken? - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  2. Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht

Entscheidungshilfe für Ultrabooks gesucht: Hallo, habe soeben dieses Forum gefunden, und es hat mir gleich gefallen. Darum habe ich mich mal eben registriert um selbst auch Hilfe zu...
  3. Welches der beiden Ultrabooks?

Welches der beiden Ultrabooks?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Ultrabook (14" oder 15") mit Touchscreen und relativ vielen Schnittstellen. Nun...
  4. Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit

Ultrabooks Kühlung / Spieletauglichkeit: Moin, erst einmal: Ja ich weiß, Ultrabooks sind nicht vorrangig zum Spielen geeignet, aber trotzdem habe ich dies bezüglich eine Frage. Es...
  5. Frage zu Ultrabooks

Frage zu Ultrabooks: Hallo, ich stehe vor dem Kauf eines neuen Notebooks. Ich würde mir gerne ein Ultrabook kaufen - die sind so schön klein... Jetzt meine Frage:...