MiniPCI, HDD und Ram

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Groooveman, 31.03.2008.

1. #1 Groooveman, 31.03.2008
    Groooveman

Groooveman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mir gestern mein laptop mal genau angeschaut und hab deshalb mal 3 fragen

1.auf mein ram steht pc2700 heißt das das ich wenn ich mir neuen ram kaufe nur auf pc2700 achten muss oder auch auf die mhz zahl

2.ich hab ein pci mini steckplatz und würde mir gerne eine wlan karte einbauen muss ich da auf was besonderes achten (gibt es verschiedene mini pci steckplätze ??)??

3.ich hab ein auswechselbare festplatte wie bekomme ich raus was das für eine ist?

mfg:groooveman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

poste doch bitte mal welches Laptop du hast. Dann lässt sich die HDD & RAM Frage relativ einfach beantworten...

Zu Mini PCI: Es gibt nur einen MiniPCI Typ, aber die modernen Karten sind eigentlich immer Mini-PCI E. Alle Karten des alten Typs sollten gehen - individuelle Treiberprobleme ausgenommen!

LG

4. #3 Groooveman, 31.03.2008
    Groooveman

Groooveman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    würd ich ja gerne aber ich hab den laptop geschenkt bekommen und hab kein handbuch dazu :D is irgendein älteres von yakumo

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Aaso, aber wenns älter ist als ca. zwei 1/2 Jahre ist die Sache auch klar ;).

Jede Festplatte mit IDE / U-ATA Anschluss passt rein. Auf jeden Fall bis 120GB...

RAM kaufste am besten günstigen DDR (1) SODIMM RAM PC2700 also 333MHz :)

LG

6. #5 Groooveman, 31.03.2008
    Groooveman

Groooveman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke den speicher hab ich schon bestellt (1gb) hatte vorher nur 256mb :D endlich multitasking

die festplatte werd ich demnächst in angriff nehmen 30gb gehn echt schnell voll :cool:

danke für die info man sieht sich schönen tag noch

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    No problemo :)

LG

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MiniPCI, HDD und Ram

Die Seite wird geladen...

MiniPCI, HDD und Ram - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E4300 mit miniPCI-E SSD?

E4300 mit miniPCI-E SSD?: Hallo, kann man das E4300 mit einer mini PCI-E SSD ausrüsten? Oder ist der PCI-E Slot nur für UMTS? Bzw. das Bios erkennt die SSD dann nicht?
  2. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  3. Inspirion Serie Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI

Dell Inspiron 5100 und Dell Wireless 1470 miniPCI: Hallo, hab mir für mein Inspiron 5100 eine Dell Wireless 1470 Dual Band WLAN miniPCI-Karte besorgt und eingebaut. Funktioniert auch soweit. Ich...
  4. DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!

DELL 5600 WWAN UMTS HSDPA 3G Gobi (EVDO-HSPA) miniPCI-Card, neueste DELL UMTS-Karte!!: EDIT: VERKAUFT! Dell 5600 WWAN / UMTS / HSDPA / GPRS / Gobi (EVDO-HSPA) PCI-Express-Mini-Card, 7.2 Mbit Preis: 89€ Versand: Brief...
  5. ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte

ASUS M6B00N-WirelessLAN miniPCI Karte: Hallo zusammen, habe gerade mein ASUS M6B00N neu aufgesetzt und wollte die interne WirelessLAN miniPCI Karte installieren. Den Treiber für...