MSI Notebook Austausch

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Milch, 15.11.2010.

1. Milch

Milch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User.
    Ich hatte mir vor ca 1-2 Jahren das Notebook MSI EX 623 gekauft mit Geforce 9500M GS, Intel Dual Core T3400 2.16 GHz und 4 GB RAM.
    Hier mal ein Link dazu.
    Das ist jedoch kaputt gegangen.
    Nach mehrmaligem reparieren wird es jetzt umgetauscht und mir ein neues abgeboten, jedoch kann ich mit der Beschreibung wenig anfangen.
    Alles was in der E-Mail steht, war:
    GE600-022DE-IG33304G32S7P
    9S7-167515-022
    MS-16751,MSI,ID1(IG)/IMR Black-Black-Gold,German,Core i3-330M,2.13 GHz,2GB*2,320GB,16,WXGA,Glare,Super Multi,Madison XT,1GB,802.11B/G/N,W/MODEM,BT,WebCam,6 Cell,German(Multi DE),WHP,W/O CARRY BAG,,

Kann jemand damit was anfangen und mir vllt sagen, ob es besser oder mindestens gleichwertig ist wie mein altes Notebook?

Schon mal Danke im vorraus

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.11.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Milch

Milch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann in der Beschreibung aus der Email aber nirgends die Grafikkarte herauslesen, was mich am meisten dabei stört :/
    Wie stehen die Notebooks im Vergleich zu meinem Alten?

5. #4 Mad-Dan, 16.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es ist Neuer!
    Zitat aus einem anderen Forum wo du ja die gleiche frage gestellt hast!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MSI Notebook Austausch

Die Seite wird geladen...

MSI Notebook Austausch - Ähnliche Themen

1. Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s

Festplatte austauschen beim HP Notebook 4320s: Hallo ich besitze das HP 4320s mit einer 250GB HD und vorinstalliertem Win prof 32bit. Ich hätte gerne: eine größere HD Win Prof 64bit...
  2. Notebook Brenner - SATA oder IDE (Brenner austauschen)

Notebook Brenner - SATA oder IDE (Brenner austauschen): Hallo Freunde. Ich habe nur noch Probleme mit meinem Laufwerk: Optiarc DVD RW AD-7561S des HP 6730s. Es gibt keine Treiber zum downloaden!...
  3. Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden: Bei einigen Apple-Notebook-Serien, insbesondere von Einsteigermodellen wie ibook oder macbook, treten häufiger herstellbedingte Schäden auf. Apple...
  4. suche Notebook für Austausch und ...

suche Notebook für Austausch und ...: Hallo liebe Leute :-) Ich werde demnächst hoffentlich (wenn alles klappt) ins ausland fahren. Dafür wäre ein Notebook schon ganz gut. Es sollte...
  5. MAXDATA Notebook HDD austauschen!

MAXDATA Notebook HDD austauschen!: Hi, wie der Titel schon sagt, ich will meine HDD austauschen, weil die alte hin ist! Bei meinem Modell muss man die HDD von oben entfernen nur...