Multimedia Notebook 800-900€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Beorninger, 18.08.2010.

1. #1 Beorninger, 18.08.2010
    Beorninger

Beorninger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    1. Wie ist dein Budget?
    800-900€ (oberste Grenze)

2. Welche Displaygröße bevorzugst du?

15-16" ( ich nehme jetzt mal an 17" würde teurer werden, wenn nicht dann wäre das auch IO)

3. Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Unter freiem Himmel nicht also spiegelndes nehme ich mal an. Ein sonst aber gutes Display für Notebook-Verhältnisse wäre wünschenswert

4. Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Einfache bis mittlere CAD Anwendungen (keine extra CAD Kompatiblität erforderlich einfach ein wenig Power :D), Spielen siehe unten, normale Office Anwendungen

5. Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Spielen mit mittleren Grafikeinstellungen, bin aber nicht ein viel-Spieler darum habe kein Problem die Grafikeinstellungen nach einer gewissen Zeit runter zu schrauben

6.Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    eher weniger

7. Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    ist kein Hauptkriterium, mittelmässige Luafzeit genügt

8.Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    ja

9.Welche Anschlüsse benötigst Du?
    USB
    SD-Kartenlesegerät
    HDMI

Soweit mal die ersten Angaben.
    Das Design ist auch nicht wirklich wichtig. Ein 64bit Windowsversion brauche ich, denke ich mal auch nicht, darum auch "nur" 3GB RAM soweit ich das verstanden habe.
    Beim Prozessor konnte ich mich recht gut mit den i5 Prozessoren anfreunden. Ich denke mehr bruache ich sicher nicht aber vielleicht denkt ihr ja das das schon überdimensioniert ist.

Ich hoffe das sind genug Informationen für euch und freue mich auf Vorschläge.

Gruss Beorninger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 18.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
Thema:

Multimedia Notebook 800-900€

Die Seite wird geladen...

Multimedia Notebook 800-900€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Multimedia Notebook in Buisness Qualität

Multimedia Notebook in Buisness Qualität: Hallo, ich brauche eine kleine Hilfe. Ich suche ganz dringend ein Notebook, ich möchte eins mit der Qualität ala Thinkpad, HP Elitebook etc. Da...
  3. Multimedia Notebook 1000€

Multimedia Notebook 1000€: Hallo zusammen, Ich suche für meinen zukunftigen Schwiegervater Notebook. Anforderungen: Budget: bis 1000Euro Anwendung: mobil 30%/stationär...
  4. Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop für meine 14 jährige cousine. Wie hoch ist dein Budget? - das Budget beträgt 500€...
  5. 1000€ Multimedia notebook beratung

1000€ Multimedia notebook beratung: Hallo community, Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen laptop, größtenteils für Office aufgaben, aber auch für eine kleine...