Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Farfan1994, 21.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Farfan1994, 21.12.2008
    Farfan1994

Farfan1994 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann ich die Grafikarte eines notebooks auswechseln?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 21.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hättest Du die Suchfunktion verwendet, dann hättest Du mit Sicherheit das hier gefunden: FAQ: Laptopkomponenten tauschen -- Was ist möglich?
    Und hättest Du da nachgelesen, dass das nur bei den wenigsten Notebooks möglich ist. Selbst wenn Du eine MXM-Karte hast, dann macht das in der Regel nur bei defekten Karten im Austausch gegen eine identische Karte Sinn. Sonst können neue Probleme entstehen (z.B. mit der Kühlung, inkompatibilitäten mit dem Mainboard, ...)

4. #3 muskelzwerg, 21.12.2008
    muskelzwerg

muskelzwerg Forum Freak

Mein Notebook:
    Nexoc Osiris E709 9800GTS
    Richtig. Suchfunktion ist schon ein sehr nützliches Tool.
    Für Nexoc z.B. bekommt man die 8800m gtx für um die 530 eur. Also nicht gerade sehr Preiswert. Und man muß direkt beim Händler anfragen, ob dieser auch Karten an Endkunden verkauft. Bei ALB Computer hatte ich einfach mal aus neugierde gefragt.

5. #4 Schripsi, 21.12.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geschlossen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400: Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400 meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich...
  3. Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?

Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?: Hallo, ich hab ein kleines Pronlem und zwar scheint bei meinem Lappi die Grafikkarte defekt zu sein. Ich bekomme kein Bild mehr auf dem...
  4. the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia

the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia: Nvidia hat heute Informationen zu den "neuen" Grafikkarten namens GeForce-300M-Serie veröffentlicht. Hier ein kleiner Überblick: Nvidia...
  5. Neue Grafikkarte fürs F5-R ...

Neue Grafikkarte fürs F5-R ...: Hallo Leute... ich beitze ein Asus F5-R Notebook und suche dafür eine neue, bessere Grafikkarte, Ich habe nicht besonders viel Ahnung von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.