Neuer iMac

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 04.10.2009.

1. #1 Sonybrumer, 04.10.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ab wann gibt es was über den neuen I mac zu erfahren, was wird geändert. wann werden diese erhältlich sein. lohnt es den alten dann noch zu kaufen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    Nein auf keinen Fall den alten kaufen! Die neuen sollten in den nächsten Wochen erscheinen, und momentan deutet es auf den 7.-9. Oktober hin (aber das hat bei Apple ja nicht viel zu bedeuten). Würde aber passen, da Dienstag der 6. ist, und Apple gerne Sachen an Dienstagen vorstellt.
    Auch hier ganz gut zu sehen: Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone

edit: Achso vergessen zu sagen was geändert werden soll ;) Angeblich (!) nen dünneres Gehäuse und vllt auch mit ganz viel Glück schon die neuen Intel Prozessoren (mobil). Meine auch gelesen zu haben, dass die Preis etwas fallen sollen.

4. #3 ThomasN, 05.10.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Wenn du schon in die Apple Welt eintauchen willst, solltest du dir auch angewöhnen die Produkte richtig zu bezeichnen.
    Es heißt nicht I Mac sondern iMac ;).

5. #4 Reallife, 18.01.2010
    Reallife

Reallife Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Willkommen in der Welt der Fanboys *g*

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer iMac

Die Seite wird geladen...

Neuer iMac - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...