Neues LCD Display - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von david87hd, 30.11.2010.

1. #1 david87hd, 30.11.2010
    david87hd

david87hd Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ThinkPad Edge 13 NUD2DGE / 019
    Hallo,

mir ist bei meinem Thinkpad Edge 13 Zoll das LCD-Display kaputt gegangen als ich es zuklappte, aber einen Kugelschreiber auf der Tastatur liegen hatte. Jetzt bin ich seit zwei Wochen im Internet auf der Suche nach guten Ersatzdisplays zu günstigem Preis.
    Die Preisspanne geht von 54 Euro auf eBay für ein kompatibles Display bis hin zu 280 Euro für ein Originaldisplay bei versch. Händlern.

Welche Erfahrungen habt ihr mit "kompatiblen" Displays gemacht? Sind sie ausreichend gut? An wen habt ihr euch gewendet und wo habt ihr gesucht, wenn ihr den vollen Preis für ein Originaldisplay nicht zahlen wolltet/konntet?

Das ich mit Garantieverlust zu rechnen habe, ist mir klar.

David

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues LCD Display - Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Neues LCD Display - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. R780 Neues Display geht nicht

R780 Neues Display geht nicht: Moin, ich hab in meinen R780 ein neuen Bildschirm eingebaut. Der alte ging kaputt als er hinunter gefallen ist. Nun funktioniert die Helligkeit...
  2. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  3. Vaio BZ Neues Display geht nicht...

Neues Display geht nicht...: Hallo, ich hab hier ein Sony Vaio VGN BZ11EN. Wenn man es hochfährt bleibt das Display schwarz, es flackert nur mal kurz. Das Display ist aber...
  4. Vaio FE Neues Display bleibt Dunkel???

Neues Display bleibt Dunkel???: Hallo, ich habe in meinem Laptop ein neues Display eingebaut, da mein altes zebrochen war. Nun habe ich folgendes Problem: Das Display bleibt...
  5. neues Notebook oder Display Reperatur?

neues Notebook oder Display Reperatur?: Guten Tag, Montag ist mein Vaio VGN-FW5, also ein zusammengestellter Vaio vom Tisch gefallen. Das FHD Display ist gerissen... die Reperatur...