Neues Notebook muss her bis 600 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fluky..felix, 10.04.2011.

1. #1 fluky..felix, 10.04.2011
    fluky..felix

fluky..felix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute ich suche ein neues Notebook bis ca 600 €

Wie ist dein Budget?
    bis ca 600€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    -Student/Azubi

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    -15-17 Zoll.

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    -eher glänzend

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    -Internet/Video/Musikprogramme/Fotobearbeitung/Gaming

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    -neuere Spiele sollten wenn möglich laufen ala crysis 2

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    -hauptsächlich zu hause, sollte jedoch auch nicht zu groß und schwer sein

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Keine hohen. Normalerweise sollten da, wo ich das Notebook nutzen möchte, auch Steckdosen sein.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    -nein

Welche Anschlüsse benötigst Du?
    -die gängigen, hdmi nicht zwingend

habt ihr vll ein paar vorschläge???
    Was haltet ihr von diesem hier?

Notebooks > FUJITSU > Fujitsu Lifebook AH530 GFX bei notebooksbilliger.de

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Huhu und Willkommen im Notebookforum!
    Ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön dass du dich an den Fragebogen gehalten hast!

Was deine Anforderungen angeht: Crysis2 und 600€ Budget schreit förmlich nach kompromissen. Qualitativ wirds da wohl auf die untere Mittelklasse hinauslaufen (müssen)

Hier meine Idee:
    Lenovo IdeaPad Y560, Core i5-450M 2.40GHz, 4096MB, 500GB, Blu-Ray, Windows 7 Home Premium (M29B7GE) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Grundsätzlich lohnt es aber wohl nochmal 2-3 Wochen zu warten, da so langsam die Geräte mit der neuen Intelplattform verfügbar werden. Evtl gibts da ja demnächst ein besonders ordentliches Gerät.

4. #3 fluky..felix, 11.04.2011
    fluky..felix

fluky..felix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    super vielen dank für die schnelle antwort!!
    das mit der neuen intel plattform hört sich gut an nur leider kann ich nicht solange warten, brauche den laptop zum arbeiten und meinen t61 muss ich heut wieder an meinen arbeitgeber zurückgeben.
    ich habe mir deinen vorschlag angeschaut und das hört sich auch sehr gut an.
    ich habe noch nen acer gefunden mit nem i5 480M - sind die prozessoren denn besser??
    Acer Aspire 5742G-484G50Mnkk W7HP64 - Notebooks - computeruniverse.net

ich neige im moment zu diesem modell.

Vielen Dank!!

5. #4 2k5.lexi, 11.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notebook muss her bis 600 €

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook muss her bis 600 € - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  3. Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung

Neues Notebook für CAD und Bild/Videobearbeitung: Hallo, Ich bin noch ganz neu hier. Möchte mich erst mal kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Konstrukteur und meine Hobbys beschäftigen...
  4. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  5. Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder: Hallo, besitze derzeit ein in die Jahre gekommenes Asus X51L in der Größe 15". Soweit bin und war ich mit diesem sehr zufrieden, nun wird er immer...