Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :(

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Heysi, 03.05.2006.

1. Heysi

Heysi Forum Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem.
    Hab ein neues Notebook - Nexoc s602-II
    Daten: P4m 1,6 (725), 40gb, 2x256ram

Ausgepackt alles installiert, lief 2h ohne Probleme, jetzt aber plötzlich schaltet sich das NB immer ab :(
    Und war manchmal einige Sekunden nach dem Power-On, manchmal fährt er das Windows einfach herunter, und würgt den Notebook 4sek nach dem Herunterfahren-Befehl einfach ab. :(

*HILFE*

Ist das Gerät kaputt? Überhitzen tut er sich ned, CPU geht ned über 70° bei 10min Vollauslastung. Manchmal läuft er 30min, dann wiedr nur 5min.... Ganz unterschiedlich :(

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nur der Richtigkeit halber: Ist kein Pentium 4-M, sondern ein waschechter Pentium-M (also quasi der Centrino-Prozessor).

Thema:

Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :(

Die Seite wird geladen...

Nexoc s602-II schaltet sich immer ab :( - Ähnliche Themen

1. Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb

Nexoc s602-II - Nervender Hochfrequenz-Dauerton während Netzbetrieb: Hallo, hab mein Notebook gerade zurückbekommen, hat sich immer abgeschaltet. Jetzt läufts ABER neues Problem :( Habt ihr auch so einen...
  2. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  3. Nexoc?

Nexoc?: Hat denn von euch jemand einen Nexoc Läppi?
  4. Nexoc E705III Batterie wechsel

Nexoc E705III Batterie wechsel: Hallo, stehe gerade vor dem Problem das mein Latop das Gedächtnis verliert und ich suche verzweifelt die Bios Batterie. Vom Hersteller kam keine...
  5. NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte in meinem Nexoc-Notebook. Und zwar handelt es sich um eine nVidia GeForce Go! 7950 GTX....