Nicht indentifiziertes Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Girby, 25.06.2009.

1. Girby

Girby Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus X57Vm
    Hi,
    mein Asus Notebook erkennt das Netzwerk (WLAN) bei meiner Freundin nicht mehr.
    Ich bin immer alle paar wochen übers WE bei ihr und konnte mich bislang problem los in ihr WLAN einloggen. Aber seid neustem bleibt die Verbdinung in der Netzwerkindentifizierung stecken, bzw. verbindet mit einem "nichtindentifizierten Netzwerk". Internet funktioniert nicht. Der Schlüssel ist richtig, bei test mit falschem kommt ne andere Fehlermeldung.
    Bei meiner internetrecherche (zu hause klappt alles wunderbar) hab ihc hinweise auf ein treiberproblem gefunden, allerdings waren alle themen schon ziemlich alt. Gibts da irgendwelche Tricks, wie ich mich trotzdem mit meinem Rechner bei ihr einwählen kann?

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    ich kenn das leider nur von xp.
    über netzwerkumgebung ->netzwerkverbindungen aktivieren
    -> drahtlosnetzwerkverbindung (aktivieren, dann rechtsklick maus)
    ->reparieren.
    ansonsten: -> verfügbaren netzwerke anzeigen lassen, alle vorhandenen löschen und den von deiner freundin neu anzeigen/aufrufen lassen und dann eventuell wenn es immer noch nicht klappt, noch mal auf reparieren gehen.
    bei vista müsste es so ähnlich sein. vielleicht hats ja ne wirkung.

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Ist am Router ein MAC-Filter aktiv?

Thema:

Nicht indentifiziertes Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Nicht indentifiziertes Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  4. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...