notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Herkuules21, 12.12.2007.

1. #1 Herkuules21, 12.12.2007
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Hallo, wollte mein Notebook bischen flotter machen und wollte mal fragen ob man den Unterschied zum Intel Pentim M 2,26 GHz merkt, habe jetzt den mit 2GHz drin, und ob es sich lohnt den Ram auf 2GB zu erweitern, jetzt 1Gb?
    MFG Herkuules21

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 12.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    RAM-Erweiterung kann durchaus sinnvoll sein, von dem minimal schnelleren Prozessor wirst du aber vermutlich nicht viel merken.

4. #3 Herkuules21, 12.12.2007
    Herkuules21

Herkuules21 Forum Benutzer

Habe ich mir schon beinahe gedacht, was würde man den für den noch bekommen wenn man ihn verkaufen würde, es ist ein Acer travelmate 4064 wlmi mit 4400 Akku, hält ungfähr noch 4h und ist im Februar 2 Jahre alt, Rechnung usw.vorhanden!

5. #4 Black Butterfly, 12.12.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Schonmal bei eBay geguckt?

6. #5 Realsmasher, 12.12.2007
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Naja Garantie ist nahezu vorbei, 2 jahre, nur für office geeignet...

Würde auf ~350€ tippen, realistisch eher weniger, bei ebay eventuell mehr.

Thema:

notebook aufrüsten

Die Seite wird geladen...

notebook aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?

Notebook Grafikkarte aufrüsten bei ASUS G60JX möglich?: Hallo zusammen! Leider bin ich auch nach längerer Suche im Netz nicht fündig geworden, ob es möglich ist bei meinem Notebook die Grafikkarte...
  2. Notebook aufrüsten

Notebook aufrüsten: Hallo liebe Leute, Habe mal ne frage an euch, Bringt es was ein älteres Notebook aufzurüsten oder sollte man das Geld lieber für ein neuen...
  3. Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?

Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?: Samsung RV720 aufrüsten? Ich würde gerne mein Samsung RV720 Notebook aufrüsten und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt. zu den Daten:...
  4. Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?

Altes Notebook aufrüsten oder doch Neukauf?: Guten Tag, ich besitze zurzeit ein ca. drei Jahre altes Lenovo W510. Mit diesem komme ich in Programmen wie Photoshop schon oft an die...
  5. Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte

Notebook aufrüsten mit Nvidia Grafikkarte: Hallo erstmal! Bei meinem Acer Aspire 5750G ist derzeit die Grafikkarte Nvidia GeForce 540M eingebaut. Diese reicht leider nicht für meine...