notebook bis 1k€

Diskutiere notebook bis 1k€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; moin, nach ewigem gesuche nach einem passenden notebook bin ich hier gelandet, und mir scheint hier kann mir geholfen werden, da ich bei den...

1. #1 gevatter, 18.11.2009
    gevatter

gevatter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin, nach ewigem gesuche nach einem passenden notebook bin ich hier gelandet, und mir scheint hier kann mir geholfen werden, da ich bei den ganzen angeboten nich mehr durchblicke. irgendwann is man am ende ;)

also, hier erstma der fragebogen:

* Wie ist dein Budget? bis max 1000€, darf auch gern weniger sein
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?

Nein!

* Welche Displaygröße bevorzugst du?

ab 15" wäre gut

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

definitv matt, wird öfter mal an der frischen luft zum einsatz kommen

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)

photoshop cs4 sollte flüssig laufen, also photo/videobearbeitung muss sinnig funzen. multimedia, internet usw versteht sich von selbst denk ich...

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

ja, aber bin da kein freak, eher zweitrangig. da aber ps cs4 auch die graka einbezieht darf da gern ne hübsche drin sein

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

halbwegs. wär praktisch wenns nen günstigen adapter fürn zigarretten anzünder im auto gibt.

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen ?

zweitrangig. strom findet sich fast überall

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

bin viel unterwegs, also ein gut verstreutes servicenetz wäre vorteilhafter, da ich ja eher selten vor-ort bin^^

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

abgesehen von den standart anschlüssen wäre bluetooth wichtig. nett wären tv out, vga

so, das dazu. ergänzend sei gesagt das mir das aussehen total schnitte is, es soll seinen zweck erfüllen, einigermaßen stabil und zuverlässig sein. wer also meint er hat was passendes dann immer her mit vorschlägen, ich hab schon alle möglichen seiten mit konfiguratoren durch, aber als nicht-profi weiß man nich wirklich ob zb. ein acer besser is als ein hp oder lenovo usw...

danke für eure mühen, mfg gevatter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

notebook bis 1k€

Die Seite wird geladen...

notebook bis 1k€ - Ähnliche Themen

1. ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam

ASUS eee Notebook 1015 PEM extrem langsam: Hallo, unser Zweitnotebook spinnt. Bis vor ca. 1/2 Jahr war Windows 7 Starter drauf. Dann kam Windows 10. Auch das ging noch zufriedenstellend....
  2. Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz

Apple Notebook MacBook Pro am Loewe Individual Selection 40 Full HD 100 Hz: Hallo, habe soeben mein Notebook Apple MacBook Pro erfolgreich an den neuen TV angeschaltet. Ergebnis: absolut super!!!! Eine derart gute...
  3. Notebook und Registrierkasse?

Notebook und Registrierkasse?: Hey ich bin derzeit auf der Suche nach einem Notebook, das ich für meine Registrierkasse verwenden kann. Wollte mir schon länger ein NB kaufen und...
  4. Studenten Notebook für Office und Cad

Studenten Notebook für Office und Cad: Hallo, Möchte mir fürs Studium ein Notebook zulegen welches nicht mehr als 1000€ Kosten sollte. Die meiste Zeit wird es für Office und Internet...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...