Notebook bis 600€

B

Baweg

Forum Newbie
Hi,
ich suche ein Notebook für unter 600€.

  • Wird ausschließlich für Office-Anwenudngen und Internet über WLAN benutzt.

  • WLAN-Empfang sollte gut sein!

  • Aufwendige Spiele müssen damit nicht gespielt werden können, sollte aber trotzdem nicht zu langsam sein.

  • Das Display sollte ganz gut sein und man sollte auch draußen bei hellen Lichtverhältnissen etwas erkennen können

  • Lange Akkulaufzeit wäre gut, da viel draußen gearbeitet wird.

  • Ansonsten keine hohen Anforderungen

MfG Baweg
 
Deine erste Zeile begrenzt die Auswahl der Neugeräte schon immens. Die einzigen "guten" Notebooks für diesen Preis kommen von HP, und zwar nx6310 bzw. nx6325 in Frage.

mfg ferrari987
 
Baweg schrieb:
Hi,


  • Aufwendige Spiele müssen damit nicht gespielt werden können, sollte aber trotzdem nicht zu langsam sein.


  • Ansonsten keine hohen Anforderungen

MfG Baweg


Kannst das ein bißchen genauer erklären?
Was willst du spielen?
Wie üblich läuft Spider Solitär sicher auf einem 600€ Gerät. Aber bei HL2 wirds schon probleme geben.
Soll heißen um 600€ findest kein Notebook das beim spielen nicht langsam ist.

Da Ferrari hat dir die zwei besten P/L Notebooks genannt! Es gibt auch von Acer FSC noch geräte um 600€ Nur die haben eben nicht die Qualität von HP und sind genauso ned zum spielen geeignet!

NB zum spielen fangen am 1000€ mindestens an.

Alles darunter is ein Wunschkonzert
 
Naja wie gesagt, Spiele müssen eigentlich garnicht laufen.
Nur soll er auch keine Schnecke sein, da acuh Office-Progs und ein paar Firefox-Fenster einen PC in die Knie zwingen können....

Von den HPs hab ich auch schon gehört allerdings soll das Display wohl nicht so für draußen geeignet sein....

MfG Baweg
 
Bei diesem Preis sind eben Kompromisse von Nöten. Die Displays von HP sind nicht wirklich hell, aber haben immerhin keinen integrierten Spiegel. Office-Anwendungen laufen selbst auf einem Sempron sehr schnell, das sollte kein Thema sein.

mfg ferrari987
 
Glaube mal ein heutiger PC schafft das mit genug RAM ohne weiteres
 
Hmm ok, der Lappi soll nicht für mich sein und die Person will halt nicht mehr ausgeben.
Aber war leider ein wichtiges Kriterium, dass er auch draußen zu benutzen ist ohne gleich Kopfschmerzen zu kriegen um was zu erkennen...
 
Zu dem Dispaly kann ich dir nichts sagen,da informiere dich mal in den Threads zum HP...aber denke mal die sind net sos chelcht...
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Reisenotebook für Videobearbeitung

neues Notebook für €600

Notebook/convertible bis 600 euro

Laptop bis 600€

Zurück
Oben