notebook bis ca 500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von safran, 05.01.2009.

1. #1 safran, 05.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    safran

safran Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich will mir ein neues notebook zulegen, habe aber leider 0 plan von der ganzen materie.
    ich brauche das notebook nur für internet(wlan), ab und zu pokern und cd´s brennen.
    kosten soll das ganze etwa 500€.
    ich hab mich mal ein bisschen umgesehen, aber bei dieser riesen auswahl, weiß ich wirklich nicht welches das richtige für mich wäre.
    es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte, ich will meine hartverdientes geld ja nicht für den letzten mist ausgeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.01.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

notebook bis ca 500€

Die Seite wird geladen...

notebook bis ca 500€ - Ähnliche Themen

1. Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook für mein bald beginnendes Masterstudium. Das Notebook würde ich also viel in der Uni...
  2. Notebook 15.6" ca. 500€

Notebook 15.6" ca. 500€: Hallo, Ich will mit ein Notebook für +-500€ kaufen welches 15,6" groß sein soll. Das notebook ist nur für schule und spielen gedacht, daher...
  3. Notebook bis 500€

Notebook bis 500€: Hallo, ich bin mal wieder auf Notebooksuche für jemanden, und hoffe auf eure kompetente Hilfe :-D Wie hoch ist dein Budget? Max. 500...
  4. Notebook 500€ gesucht.

Notebook 500€ gesucht.: Hallo ich suche ein Spiel für eine Freundin, da ich mich selber nicht so in dem Preissegment von Notebooks auskenne,wollte ich hier nach Rat...
  5. Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display

Suche Notebook um 500€ für Student mit möglichst wertigem Display: Hallo Leute, meine Schwester benötigt ein neues Notebook für Alltag und Uni. Wie hoch ist dein Budget? Um 500€. Kannst du Angebote für...