notebook bis max. 1300€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von -Aussie-, 11.07.2006.

1. #1 -Aussie-, 11.07.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    G'day

Suche ein notebook, mit dem ich vor allem gut im internet surfen kann und dvd gucken kann. Spiele tauglich sollt es auch sein (anspruchsvolle spiele so wie far cry und wie sie alle heiße müssen nicht sein, maximal nfsu most wanted, eher ältere).

Dabei sollte der Akku auch am besten was aushalten. Ich weiss dass sich gaming notebook und lange akkulaufzeit wiedersprechen, aber es soll vor allem zum surefn, arbeiten und dvd gucken benutzt werden!

Schön wäre auch ne funktion mit der man dann auch tv gucken könnte. Display sollte natürlich rel. groß sein, weil ich nächstes jahr für mind. 1 jahr nur auf mein notebook angewiesen sein werde!

DAnke für eure tipps"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Aussie-, 11.07.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, noch was vergessen

100gb festplatte wäre mein, aber 80gb sollten es mind. sein, sowie 1024mb ram auch ein muss sind!

hatte mal so geguckt und da is mir spontan das Acer Aspire 5652 aufgefallen... was sagt ihr dazu?

4. #3 deichgraf, 11.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
  5. #4 -Aussie-, 12.07.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hhmm ich weiss nicht, bin aus irgendnem grund nicht si der fan von sony, mir gefällt das design nicht.... vor allem die weiße tastatur find ich irgendwie "billig"..

6. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
  7. #6 -Aussie-, 12.07.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    da find ich sind die asues besser, so von der austattung, wobei samsung ein schönes design hat

8. #7 -Aussie-, 09.08.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Acer Aspire 5652AWLMi

Werde mir wohl das Acer Aspire 5652AWLMi nach langem Überlgen zulegen, weil das glaub ich für meine ansprüche in dem preissegment einfach das bester ist! Eine frage habe ich jedoch noch! Ich würde gerne mit dem teil auch digitales fernsehen empfangen können.. wie mach ich das? ich nehme mal an, dass die grafikkarte über ein tv-out verfügt, oder? jetzt hab ich bei t-online ausdrücklich als zubehör eine zusb stick gesehen mit dem das wohl möglich... meint ihr das geht? hier der link

http://www.t-online-shop.de/tonline...duct/16954/pn/TechnoTrend_TV_Stick/index.html

oder würdet ihr mir zu was anderem raten??

danke für eure antworten

9. #8 deichgraf, 09.08.2006
    deichgraf

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    jo,mit sonem Stick sollteste Fernsehen können,vorrausgesetzt,Dein Ort empfängt DVB-T.......

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -Aussie-, 09.08.2006
    -Aussie-

-Aussie- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das tut er wohl, ja sauber, dann wär das ja ideal!:D

12. #10 deichgraf, 09.08.2006
    deichgraf

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    ist Glückssache,ich hab von Leuten mitten in HH gelesen,die da keinen Empang haben

Thema:

notebook bis max. 1300€

Die Seite wird geladen...

notebook bis max. 1300€ - Ähnliche Themen

1. Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs"

Gaming Notebook < 1300€ für "unterwegs": Hallo alle zusammen, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gaming Notebook für weniger als 1300€. Das Notebook wird zum größten Teil zum...
  2. Notebook bis 1300€

Notebook bis 1300€: Hallo, ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit und habe mich jetzt durchgerungen ein eigenes Topic zu erstellen. Ich hoffe ich mach alles...
  3. Gamer Notebook für 1300€

Gamer Notebook für 1300€: ich bin auf der Suche nach einen Gamer-Gotebook der Preisklasse 1300€. Ich würde gerne Spiele in hoher Grafik genießen, wie GTA 4 und Crysis etc.
  4. Notebook bis 1300€uros

Notebook bis 1300€uros: Servus Leute Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Wie ist dein Budget? Ja so bis 1300 euro wenn es jetzt 100-200euro...
  5. Suche: einen Gamer Notebook bis 1300€

Suche: einen Gamer Notebook bis 1300€: Hallo erstmal, ich habe vor mir demnächst einen neuen Notebook zuzulegen. Da mein alter Rechner nicht mehr zu gebrauchen ist und ich aus...