Notebook bis maximal 1200 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mokre, 08.11.2009.

1. Mokre

Mokre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und möchte mein Acer 5652 WLMI langsam in den Ruhestand schicken.

Folgende Anforderungen habe ich an ein neues Notebook:

- mind. 4 GB Arbeitsspeicher
    - flotter Prozessor
    - HDMI Ausgang
    - mind. 250 GB HDD
    - Blu Ray Laufwerk (Brenner nicht zwingend notwendig)
    - Bildschirm zwischen 15,x" und 16,x" - Full HD oder nicht erstmal egal
    - gute Verarbeitung und schickes Design
    - Akkulaufzeit bei 2,5 bis 3 Stunden
    - wenns geht leise
    - Budget zwischen 800-1200€

Wichtig wäre mir der HDMI Ausgang in Verbindung mit dem Blu Ray Laufwerk. Da ich ab und zu Bilder bearbeite und mehrere Sachen gleichzeitig mache wäre mir ein entsprechend großer Arbeitsspeicher mit ggf. Aufrüstmöglichkeit wichtig.

Ich habe mir schon das Sony Vaio FW46M angesehen, nicht schlecht, aber ich würde gerne noch mehr Alternativen haben... Alternativ wäre noch das NW 21 von Sony, das ist ja noch relativ neu und dazu finde ich keine Tests :-(

Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke und Gruß,
    Mokre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook bis maximal 1200 €

Die Seite wird geladen...

Notebook bis maximal 1200 € - Ähnliche Themen

1. Notebook gesucht! Maximal 650€

Notebook gesucht! Maximal 650€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Mein Budget erstreckt sich auf ca. 650€, dies ist aber die absolute Schmerzgrenze. Wichtig...
  2. Welches Notebook für maximal 450 Euro?

Welches Notebook für maximal 450 Euro?: Servus, könnt Ihr mir ein gutes 14 - 15 Zoll Notebook für Windows 10 Empfehlen? Das ganze sollte nicht mehr als 450 Euro kosten und natürlich...
  3. Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €: Ich kopiere mal meine Anfrage aus einem anderen Forum ;) Hier scheinen mir doch noch ein paar mehr Experten zu sein. Folgendes: - Wie ist...
  4. Notebook für Arbeit und Spiele, maximal 500€

Notebook für Arbeit und Spiele, maximal 500€: Hallo, nach Durchlesen der oben angepinnten Threads habe ich trotzdem noch ein paar Fragen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, kenne mich...
  5. Wieviel Power hat ein Gamingnotebook maximal?

Wieviel Power hat ein Gamingnotebook maximal?: Hallo Liebe Gamerfraktion. Ich bin die Tage von meinem treuen Notebook wieder auf einen Desktop umgestiegen, da ich die nächsten 3 Jahre...