Notebook bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dupp, 20.12.2009.

1. dupp

dupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG F1 Pro 225EG
    Moin,

wenn ich meinen Laptop anschalte läuft der Lüfter, die Festplatte läuft es tutet zweimal leise und das CD-Laufwerk rüttelt kurz (ist normal, macht es immer). Normalerweise sollte danach der Bildschirm angehen und den Bootablauf anzeigen, stattdessen bleibt er leider schwarz und die Anfangsprozedur mit Tuten, CD-Rüttler und Datenträgerzugriff (LED leuchtet auf) beginnt von neuem usw...

Ich habe schon einiges ausprobiert:
    - vom Netz trennen, Akku rausnehmen, Anschalter 15sec drücken
    - RAM ausgebaut
    - Festplatte ausgebaut
    - CR2032 (Systembatterie) entnommen

Alles keine Wirkung. Das Problem bleibt bestehen und ich hab nicht mal die Chance in den BIOS zu kommen, geschweige denn mit einer Boot-CD zu starten.

Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen könnte und was ich machen kann?

Danke!!!

Ach ja:
    Relativ alter Laptop (LG F1-224EG):
    T5500 Dual Core
    Intel Grafik
    2GB Kingston RAM
    Win7 (Aber das hat wohl am wenigsten damit zu tun)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dupp

dupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    LG F1 Pro 225EG
    OK, erledigt.
    Mit nur einem RAM-Baustein läuft er.
    Ich dachte, wenn keiner drin is, dann kommt vielleicht eine Meldung deswegen...

Zum Glück ist anscheinend nur 1GB-RAM defekt.
    :)

Hat jemand einen Kingston 1GB 667MHz DDR2-SODIMM über?

Thema:

Notebook bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Notebook bootet mit schlechtem Bild

Notebook bootet mit schlechtem Bild: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Lenovo Notebook, welches seit letzter Woche mit einem wahnsinig schlechtem Bild hochfährt. Das bild ist...
  2. Satellite - Notebook bootet nicht mehr

Satellite - Notebook bootet nicht mehr: Hallo, evtl. kann man mein Problem ja etwas eingrenzen: Ich habe einen Laptop aus der Satellite - Serie von 2004. Gestern ist folgendes...
  3. Vaio FS Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr

Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein defektes DVD Laufwerk (Panasonic UJ-831B) gegen ein gleiches Laufwerk ausgetauscht. Der Rechner startet nicht. Baue ich das...
  4. bootet auf externem Monitor und nicht auf Notebook-Bildschirm

bootet auf externem Monitor und nicht auf Notebook-Bildschirm: [gelöst] bootet auf externem Monitor und nicht auf Notebook-Bildschirm Hallo, ich habe das Phänomen, daß Windows auf dem externen Monitor...
  5. Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr

Notebook (Aspire 7520G) bootet nach Bios-Update nicht mehr: Hallo! Ich hoffe, hier kann mir Jemand endlich helfen - versuche schon seit Tagen alles Mögliche... Habe vor kurzem von der Acer-Homepage ein...