Notebook für 500 €

  • Ersteller Internet-Surfer
  • Erstellt am
I

Internet-Surfer

Forum Benutzer
Hallo zusammen!

AAlso... Ich suche ine Notebokk für 500 € das möglichst schonmal getestet wurde und zum Surfen im Netz reicht und vllt. um das ein oder andere Lied abzuspielen.
Hauptsächlich geht es sich jedoch nur um das mobile Surfen im eigenen W-Lan-Netz Zuhause. Kann ruhig weniger schön anzuschauen sein oder auch etwas ,,klobiger".

Ich hoffe auf die ein oder andere Antwort :) ;)
MfG
Internet-Surfer
 
Notebook

Hat denn vllt. jmd. Erfahrungen mit Notebooks in dieser Preisspanne und kann eines empfehlen?
Oder wodrauf muss ich beim Kauf eines Notebooks achten das in der Preisspanne liegt und zum surfen im Netz und eventuell zum eventuellen Musikgenuss tauglich sein soll achten?
MfG
 
Notebook

Also wie schon gesagt es kann ruhig etwas klobiger sein - muss keinen Schönheitswettbewerb gewinnen und auch nicht in die Hosentasche passen.
Ansonsten vllt. noch eine annehmbare Akkulaufzeit und relativ großes Display sprich 17 " oder auch ein wenig kleiner :p
MfG
 
Ein guten 17'' kriegst du ab 700€
und die fangen auch ab 550€an
 
Notebook

Ja die Größe des Displays ist zweitrangig solang das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sprich:
W-Lan verfügbar ist
Es keine Stunde braucht um Seiten zu öffnen oder Ordner
Man vllt. auch das ein oder andere Lied hören kann(was aber auch schon wieder zweitrangig ist)
Die Tastatur Ok ist ( nicht wackelt etc.)
MfG
 
Notebook

An Vista bin ich sowieso nicht interessiert. Am Besten wäre Windows XP. Gibts das überhaupt noch zu den Angeboten? Oder verkaufen die zusammen mit dem Pc nur noch XP ?
 
Internet-Surfer schrieb:
An Vista bin ich sowieso nicht interessiert. Am Besten wäre Windows XP. Gibts das überhaupt noch zu den Angeboten? Oder verkaufen die zusammen mit dem Pc nur noch XP ?

Das Angebot von Osman ist ohne OS.

Ob du aber für gerade dieses Notebook alle Treiber bekommst, di du unter XP brauchst, weiß ich nicht.

Generell solltest du, wenn du nur 500€ ausgeben willst, von einem 17 Zöller abstand nehmen (von der Consumer-Serie von Fujitsu -Seimens mal ganz zu schweigen)!

Wie wäre es mit dem
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht doch echt klasse aus! Kannst du/Können sie diese Notebook denn aus Erfahrung empfgehlen oder spricht dir Marke und das Modell für sich?
 
das ist eine sehrsehr gute marke

Wer ich du hätte ich den mir geholt
aber 12 monate garantie
 
Lenovo spricht für sich!

Einfach mal hier schauen. Lenovo bekommt dort z. B. immer mit die besten Bewertungen (was man z.B. von den Consumer-Geräten von FSC nicht behaupten kann ^^)

Und dass da kein Vista drauf soll, kann ich auch nicht ahnen. Hellsehen wurde mir nicht in die Wiege gelegt.

Und mit XP gibt es, was die Treiberversorgung angeht, je neuer das Notebook ist, Probleme!!!
 
Hellsehen setzt keiner voraus ;)
Also doch besser zu Vista greifen bei Notebooks ja?
 
Weiter Tipps?

Hat vllt. jmd. Erfahrungen mit dem bereits genannten Noteboock von Lenovo, welches mir bereits sehr gefällt? Gibts denn noch andere Meinungen oder Erfahrungen mit anderen Geräten in der Preisspanne die ungefähr aufs Selbe ausgelegt sind?
MfG
 
Wenn du ein LENOVO kaufst machst du 100%nichts falsch
 
Hört sich doch Top an :) Habe jedoch auch den ein oder anderen Kritikpunkt an diesem Laptop gelesen. Beispielsweise das spiegelnde Display oder die Vista-Untauglichkeit. Doch ist das bei diesem Preis auch nicht zu bemängeln. Wie gesagt würde ich das Notebook ja auch nur zum surfen im Netz, kleinen Ausflügen in den Office-Bereich oder für das ein oder andere Lied nutzen.
Hat ansonsten noch jemand Erfahrung mit den Notebooks dieser Preisklasse?
MfG
 

Ähnliche Themen

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Notebook für Surfen, Filme und Office

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Notebook bis 500 euro Kaufempfehlung

Zurück
Oben