Notebook für so ca 1000€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MFG, 26.03.2007.

1. MFG

MFG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag miteinander!

Bin auf der suche nach nem Schlepptop.Preis ca1000€

Hab was das Thema Laptop an geht kaum Ahnung, aber s wird langsam Zeit das ich geschäftlich so ne Kiste brauche!(bins langsam Leid immer mein Desktop auf jedes Event mitzuschleppen)

Laptop wird wird für diverse 3D-Programme(CAD,Martin Show Designer),und Controlling-Programme(GMA-PC, Martin Light-Jockey,DASLIGHT)verwendet.Des weiteren werden an den Laptop die für die Programme notwendigen dongel/interfaces angesteckt (USB/Fire Wire).
    Es sollte aber auch möglich sein das ich auch mal nen guten Film über mein Beamer/Fernseher anschauen kann. Oder mal ne runde CS zocken kann!(Grafik sollte anschaubar sein)
    Bildschirm wäre 15,4" aufwärts gerne aber auch 17"
    Was den Arbeitsspeicher an geht, denk ich mal so an 1024MB-Ram (a bissle mehr schadet ja normalerweiße nicht)
    CPU mäßig solle er vernüftig ausgestattet sein,das auch Programme paralell laufen können und er AUF JEDEN FALL STABIL LÄUFT(kann keine genauen Daten nennen da ich da kein Schimmer hab!falsches fachgebiet)
    Akku sollte auch ne weile halten so 3Stunden aufwärts. Internet/Netzwerk fähig sollte das ganze auch sein! Festplatte so um die 100Gb und nen DVD Brenner zum Datensichern.
    Betriebssystem ist vorläufig noch XP(Alte Lizenz vorhanden). Später dann aber Vista (sollte also dabei sein)

Hat mir da irgendjemand nen guten Vorschlag??bin schon lang auf der suche und find immer nur halbe sachen!!jetzt probier ichs einfach mal bei euch!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE im vorraus

MFG=reini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MFG

MFG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir niemand helfen?? :confused: :confused:
    wäre echt gut wenn mir jemand mal Antworten würde

MFG

Thema:

Notebook für so ca 1000€

Die Seite wird geladen...

Notebook für so ca 1000€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...