Notebook für unter 600€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von darton, 08.11.2008.

1. #1 darton, 08.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2008
    darton

darton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich möchte mir gerne ein Notebook zulegen, welches folgenden Anforderungen entspricht:
    - 12,1"
    - mind. 1GB Ram
    - mind. 4 Stunden Akkulaufzeit
    - max. 600€ (vielleicht auch 700€)
    - leise
    - mattes Display

Erste Frage: Gibt es sowas überhaupt? Oder treffe ich da eine Marktlücke?
    Zweite Frage: Wenn es so ein Notebook gibt, welches könnt ihr mir da empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    4 Wochen warten und Dell 12" Netbook kaufen.

4. #3 Berliner, 08.11.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Falls Du nichts findest, solltest Du vielleicht mal ausprobieren, ob Du mit 10" klarkommst. Dann könnte der Asus EEE PC 1000 H passen. Bis auf die Displaygröße würden alle geforderten Eckpunkte passen. Ich habe die Kiste als Zweitnotebook und nutze ihn inzwischen fast häufiger als mein großes (15") Notebook. Im Bereich 12" sind die Preise immer noch recht hoch.

5. darton

darton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Den Dell verfolge ich auch schon seit einigen Wochen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mit einem Spiegel-Display leben kann, eigentlich ist das ein KO-Kriterium für mich. Aber das wird sich entscheiden, wenn die ersten Tests draußen sind.
    Ja, ich finde nur, dass 10" Netbook schon ziemlich extrem klein sind. 11" sollte das Minimum darstellen. Leider gibt es noch keine 11" Netbooks.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook für unter 600€

Die Seite wird geladen...

Notebook für unter 600€ - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...
  3. Was ist Das für ein Chip Notebook

Was ist Das für ein Chip Notebook: Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...
  4. Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo, ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR...
  5. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...