Notebook geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von brotkaschden, 22.03.2008.

1. #1 brotkaschden, 22.03.2008
    brotkaschden

brotkaschden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen Travelmate 240. Auf einmal ging er nicht mehr an und das Netzteil gibt tickende Geräusche von sich. Ich dachte zuerst, es liegt am Netzteil. Aber als ich ein neues gekauft habe und es angeschlossen habe, hat das Netzteil die selben Geräusche gemacht und das Notebook geht immer noch nicht an. Ich habe es auch schon ohne Akku versucht.
    Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wishestoeternit, 22.03.2008
    wishestoeternit

wishestoeternit Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Studio 17", 2x2,4Ghz, 4GB
    also falls nicht alle deine haushaltsgeräte knackende geräusche von sich geben, würde ich mal auf ein bios problem tippen...:)
    kommst du denn noch in den bios rein?

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Soweit ich mich noch erinnern konnte, gab es bei den TM240 dieses "Massensterben" der Mainboards. Vielleicht ist dein Mainboard auch tot ...

Eines könntest du aber noch versuchen:
    Alle Stromquellen vom Notebook entfernen und dann lange den ein/aus-Taster betätigen. Danach hoffen, dass das Notebook wieder angeht.

Thema:

Notebook geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  2. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...
  3. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  4. Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus

Acer Notebook hat aussetzer / Bildschirm / PC geht aus: Hallo zusammen, mein Notebook (acer aspire 5739g 664g50mn) hat die letzten Tage komische aussetzer. Beim Starten ist es mir aufgefallen, dass...
  5. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...