Notebook mit Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von maexchrista, 01.01.2010.

1. #1 maexchrista, 01.01.2010
    maexchrista

maexchrista Forum Freak

Mein Notebook:
    acer travelmate 660
    Hallo,

Ich habe mal eine Frage:

Ich besitze das Notebook "acer travelmate 660". Ist es möglich dieses Notebook mit dem Fernseher zu verbinden vom Internetportal "stream 800" gratis Filme ansehen? Hab gehört dass das geht mit nem S-Video (Notebook) Anschluss auf Scart (beim Fernseher Sony LCD). Ist der runde Anschluss auf meinem Acer so ein S-Video Anschluss (es steht ein kleines S dabei). Ein Weiteres Prob dürfte der Sound sein - ein Bekannter meinte der Ton wird mittels S Video Signal nicht mitgeliefert, stimmt das? Oder habt ihr ne bessere Idee? Das S Video Kabel mit Scart müsst ich ohnehin kaufen, also wärs Powidl wenn ihr ne andere Lösung parat hättet.......

lg maex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notebook mit Fernseher verbinden

Die Seite wird geladen...

Notebook mit Fernseher verbinden - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher

Hilfe bei Verbindung von Notebook und Röhrenfernseher: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein HP Compaq CQ57-320sg Notebook und möchte dieses mit meinem Röhrenfernseher JVC Model...
  2. Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?

Notebook zuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist?: Guten Tag, ist es möglich den Notebook zuzuklappen während es am Fernseher angeschlossen ist? Also dass der Bildschirm aus geht und beim...
  3. Notebook mit Fernseher verbinden

Notebook mit Fernseher verbinden: Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe da ich davon wirklich wenig verstehe ( Fachbegriffe usw.) Also ich wollte mein Notebook mit meinen...
  4. Notebook -> Fernseher

Notebook -> Fernseher: Hey..... Ich hätte da eine Frage.! Ich habe mir ein ONE Notebook gekauft. jetzt möchte ich meinen one mit meinem fernseher (LCD LG) verbinden...
  5. MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!

MSI Notebook mit Philips Fernseher verbinden!: Hallo! Ich möchte gerne mein MSI L735 Notebook mit meinen Philips Fernseher verbinden. Anschlüsse vom TV: S-Video Eingang, HDMI,...